Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 17.10.2011, 09:49
Tastentipper
 

Registriert seit: 02.11.2010
Ort: nrw
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Frieda Beitrag anzeigen
Ach man! Ich hatte schon total viele Vorbereitungen getroffen. Zum Beispiel habe ich eine Familie, die ein Pferd bekommen sollte auf ein riesen Grundstück gepackt und bei anderen Tieren geguckt, wo die hinkommen könnten.
Dann ist leider mein PC kaputt gegangen- Die Reperatur würde mindestens 200 Euro (wahrscheinlicher sind 300Euro) und da Sims 3 beim Erstellen eines Sims immer abgestürzt ist (und auch beim späteren ändern der Haarfarbe etc.), lohnt es sich nicht und ein neuer Laptop muss her. Ich hoffe, ich hba ihn, bis das Spiel rauskommt. Dann muss ich aber leider komplett von vorne anfangen :// aber wenn es dann richtig läuft, ist das ok.
versuch doch deine spielstände auf n stick zu saven oder die festplatte auszubauen - oder auf cd zu brennen wenn die kiste nur beim spiel selber abschmiert würd das zumindest klappen - ich drück dir die daumen dafür


ich selber hab mir nur vorgenommen in der neuen nachbarschaft sofort n haushalt zu erstellen mit den charakterzügen von meinen 4 katzen - alleine um zu sehen ob die sich da auch so in die haare kriegen wie rl is bestimmt witzig - sonst hab ich noch keinen plan hab mir auch extra nicht das cap tool runtergeladen oder ausprobiert - will mich halt überraschen lassen
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
trefft, vorbereitungen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.