Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 11:31
Benutzerbild von Tascha
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 25 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Trefft ihr irgendwelche Vorbereitungen?


Anzeigen


Hey..

ich freu mich schon sehr auf das Add-On. Deshalb fange ich jetzt an, Vorbereitungen mit meinen Sims für die Tiere zu machen..

Mich würde es interessieren, ob ihr welche macht und wenn ja, welche?

Ich selber werde mit all meinen Sims sehr sehr viel Arbeiten und versuchen so viel Geld wie möglich zu bekommen. Damit ich, wenn ich das Add_on habe, mit meiner Familie umziehen kann, in ein größeres Haus, in der neuen Stadt..

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tascha für den nützlichen Beitrag:
polly (01.09.2011), Simsi68 (31.08.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 11:46
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

gute Idee, darüber habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht nachgedacht...
__________________

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 12:48
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 54 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich mach mein haus schonmal tierfreundlich
also extra ein zimmer für die kleinen welpen *_*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu similianer für den nützlichen Beitrag:
I.am_b.e (31.08.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 12:57
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 07.07.2009
Ort: Landshut
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 517
Erhielt 28 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

direkt im Spiel jetzt nicht...aber ich überleg schon ab und zu wie ich meine Simin dann aussehen sollte, welchen Hund/Katze/Pferd ich mir zulege....
in meinem Kopf mach ich halt meinen Plan schon mal.
Wobei meine Ungedult extrem wächst
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 17:15
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Ich hab auch schon meine Tiere geplant und welche Familie welche Tieres bekommt und was für einen Charakter sie bekommen. Über meine neue Familie in Appaloosa Plains hab ich mir auch schon gedanken gemacht und ich hab meine Gärten der anderen Familien teilweise schon umgebaut um Platz zu machen
Bei den meisten Familien kann ich jetzt nichtmehr weiter spielen, weil meine Pläne mit den Sims mit Tieren zu tun haben^^
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 07:24
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

eigentlich wollte ich noch lange keine vorbereitungen treffen...aber meine Familie ist quasi von allein in ein größeres Haus mit Garten gezogen wo dann eine Katzenherde schön Platz hat xD
aber da der Sohn schon teeny ist und ich bis zum release ja noch viel spiele, wird es wahrscheinlich noch viele änderungen geben...
das heißt also für die eltern schön arbeiten gehn damit später genug geld da ist, das ihr sohn in das große nachbarhaus ziehen kann
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 08:37
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 315
Erhielt 151 Danke für 104 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Puh, interessante Frage die du da stellst

Also ich hab mir da so noch garkeine Gedanken drüber gemacht. Nur das ich irgendwie fast alle Tiere haben will und das mein Grundstück aussehen wird wie n Zoo xD

Bin gespannt wie die Tiere aussehen werden, wie sie sich bewegen etc
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 13:58
Kenner
 

Registriert seit: 02.09.2011
Ort: Malibu Beach, California
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich spiele schon seit längerem mit meiner Lieblingsfamilie. Ich will auf jeden Fall als aller erstes mir einen Hund und zwei Pferde zulegen. Ich habe auch schon die Scheune gebaut mit zwei Stockwerken für die zwei Stöckige Tür. Also ich werde auf jeden Fall auch mit Familie Cho aus Hidden Springs spielen
__________________
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.09.2011, 06:25
Tastentipper
 

Registriert seit: 18.08.2011
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tatsächlich habe ich schonmal Probeweise eine Art Bauernhof erstellt, aber natürlich warte ich auf die neuen Baumaterialien vom Addon.
Ich freue mich so darauf, die Stallungen zu errichten, das musste ich schonmal austesten! Aber ich denke, das wird im Endeffekt doch anders aussehen als ich mir jetzt vorstelle, ich muss mich ja auch den Gegebenheiten meines neuen Grundstückes anpassen.

Ich werde sicherlich auch gleich umziehen nach Appalooza Plains, die Stadt gefällt mir, und meiner Simmin sicherlich auch
__________________
Seltsam, im Nebel zu wandern!
Einsam ist jeder Busch und Stein,
Kein Baum sieht den andern,
Jeder ist allein.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 07.09.2011, 14:56
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich mache mir jetzt noch keine Gedanken über ein Spiel was ich mir vielleicht im Oktober kaufe..Wenn ich es kaufe wird mir schon einfallen welche Tiere meine Sims sich zulegen...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
trefft, vorbereitungen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.