Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 27.09.2011, 18:27
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Gute Frage, ich habe einige Haushalte mit denen ich gerne spiele, werde also vermutlich eine davon, oder mehrere in die neue Stadt umsiedeln. Vielleicht erstelle ich aber auch neue Sims(mach ich ja eh dauernd^^)

Ich denke das ich auf jeden Fall die neue Stadt ausprobieren werde, sie gefällt mir ganz gut. Ob ich da bleibe weiß ich noch nicht, letztendlich bin ich doch immer wieder nach Sunset Valley zurück gezogen.

Was die Tiere angeht:

Ich glaube ich werde alles ausprobieren xD meine Familie bekommt auf jeden Fall einen Hund, oder auch zwei(werde wahrscheinlich meinen eigenen Hund erstellen) eine Katze, joar, und ein Pferd aber auch die Kleintiere reizen mich sehr, aber erst mal Hund, Katze, Pferd.

Mich juckts ja in den Fingern auch schon mal passende Häuser für meine ganzen Haushalte die ich spiele zu bauen, eben Tiergerecht mit viel Platz^^ aber ich bin da momentan noch etwas überfordert, denn ich bin mir sicher das ich eh wieder alles umbauen werde wenn ich das Add on habe, man weiß ja nie, und planen ist nicht so meine Stärke was so was angeht.

Ich bin soo gespannt *.* ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Add On.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 29.09.2011, 08:25
Benutzerbild von Shelly
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.136
Abgegebene Danke: 854
Erhielt 698 Danke für 316 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich mach das bei jedem neuen Addon, dass ich eine neue Familie erstelle um eben auch die Neuerungen im CAS zu sehen...gut klar neue Klamotten und Frisuren kann ich auch an Kommode und Spiegel sehen^^, aber es ist einfach die Gewohnheit.

Ich werde dann wahrscheinlich einen Sim mit zwei Katzen erstellen. Denn das erste Tier, das ich erstellen will ist mein Kater (I Love Him So Much!) Und eben eine zweite Katze damit ich süße kleine Kätzchen bekommen kann! Und das gleiche möchte ich dann auch mit Hunden machen. Welpen und Kätzchen sind einfach so goldig!

Und vielleicht nach wochenlangem spielen werde ich auch mal die Pferde testen^^
__________________


You have the power to create happiness!
You have the power to make this life free and beautiful!
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 29.09.2011, 16:03
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich werde wohl bei verschiedenen Familien die passenden Tiere...Hund/Katze dazumachen und dann dann auch mal drauf warten, dass es süsse Kleine gibt, die dann in andere Familien können.... Ausserdem werd ich bestimmt einen Pferdehof haben..juhui juhui...nur noch drei Wochen
Wahrscheinlich werd ich auch neue Familien in der neuen Nachbarschaft machen....mal sehen, wie die so ist
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 29.09.2011, 17:05
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich mache erstmal einen neue familie mama, papa, tochter die lasse ich in die neue nachbarschaft einziehen dann erstelle ich 2 katzen männlich/ weiblich und dann kommen gaaaanz viele katzen babys
dann werde ich natürlcih erstmal alles ausnutzen und erforschen

iiiiiich freu miiich soo auf das add-on
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 30.09.2011, 11:36
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.09.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich werde wohl auch als erstes mir eine neue Familie erstellen und erst mal mit einem Hund und einer Katze anfangen und dann mal schauen, wie das so funkioniert und später eine Pferderanch haben mit Pferdezucht und so
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 30.09.2011, 15:28
Tastentipper
 

Registriert seit: 18.08.2011
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, da werd ich mir auch erstmal eine neue Familie erstellen, dann ein schönes Grundstück in der neuen Nachbarschaft bebauen, mit Stallungen und allem pipapo.

Als Tiere natürlich gleich eine/zwei Katzen und ein bis zwei Pferde..vielleicht zuerst nur eins.

Und dann schau ich mal, wie alle miteinander klarkommen
__________________
Seltsam, im Nebel zu wandern!
Einsam ist jeder Busch und Stein,
Kein Baum sieht den andern,
Jeder ist allein.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 30.09.2011, 15:31
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Ich werd auch als erstes eine neue Familie für die neue Nachbarschaft erstellen. Auch im Bauernhofstil mit allen drei Tieren.
Dann werd ich meinen Familien in den anderen Nachbarschaften nach und nach Tiere anschaffen. Je nachdem was gerade zu ihnen passt.
Aber ich werde auf jeden Fall erstmal alles in Apploosa Plains ausprobieren
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 30.09.2011, 21:43
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.07.2011
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 139 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Hi
Also ich werde mir erstmal in der neuen stadt eine familie machen und die neuen möglichkeiten ausprobieren. Also werde mir einmal alle tiere holen und schauen wie das so abläuft. Ich werde mich dan auch mal an das züchten machen und schauen wie ich damit klar kommen werde. wen ich das gemacht habe werde ich die familien wieder löschen und eine neue machen die zb. dan eins oder zwei pferde bekommen und vllt ein hund. die pferde werde ich vllt dan züchten lassen wen ich den damit klar komme was ich mir aber eig denken kann. naja und ansonsten wer ich wie gewohnt weiter spielen nur halt das dan auch tiere da sind um die man sich kümmern muss.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 01.10.2011, 08:11
Gesperrt
 

Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich werde mit meinem Haushalt von Sunset Valley nach Appaloosa Plains umsiedeln und dann die Haustieren eventuell Besuchen von den Nachbarn. Das Einhorn werde ich da bestimmt auch nachner Zeit finden. Und dann lasse ich ein Paar Welpen oder Kätzchen im Spiel bekommen mit denen dann die Kinder interagieren können.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 02.10.2011, 19:53
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.08.2011
Ort: Düren
Beiträge: 201
Abgegebene Danke: 154
Erhielt 188 Danke für 137 Beiträge
Standard

Katzeeen! <3
Und vielleicht noch nen Hund und mit nem Extrasim testweise ein Pferdchen.
Bin nicht so der Pferdefan, aber testen kann mans ja mal
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
speilen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.