Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 19.10.2011, 16:50
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.10.2011
Ort: In Rösrath
Beiträge: 21
Simoleons: 11.509
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden

Hi!
Morgen kommt ET!!!!
Ich werde zuerst mit meiner familiy weiter(1 sim-paar(schwanger),1 sim-paar+sohn:high fife:
und einer simin(mutter der männlichen paar teile))

Ich werde ihnen :
1.Einen Kater(soll Florian heißen)
2.(wenn Florian (fast) tot ist)Einen Hund(Männlich,soll Barker heißen)
3.Eine Sute für die Kinder(soll Stella heißen)

4.Einen ganzen Pferdehof
erstellen
Gruß
simsfreundin:ausflipp ::l ach:

Geändert von simsfreundin (19.10.2011 um 17:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 19.10.2011, 18:31
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 293
Simoleons: 36.396
Abgegebene Danke: 315
Erhielt 151 Danke für 104 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hab das Spiel seit heute, eig wollte ich mir alles erstmal in Ruhe angucken, war aber natürlich viel zu aufgeregt ^^

Hab mir also meine Simin und ihren Mann erstellt, einen Hund und eine Katze dazu. (Pferde interessieren mich nicht so wirklich ^^)

Bin dann in ein vorgefertigtes Haus gezogen um ein wenig zu gucken, hat mich aber schnell genervt, hab dann also ein riesen Haus gebaut.

Mittlerweile siehts bei mir so aus: 1 Hund, 2 Katzen, 1 Pferd, 2 Kinder und ein riesen Haus mit Grundstück ohne Ende xD
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 19.10.2011, 20:09
Benutzerbild von BirTie
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 197
Simoleons: 24.136
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 27 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Krass ^^ wie groß ist dein grundstück? Ist es Größer als 60x60 ? Ich Kauf es mir moren und ich bin soo aufgergt :* <3
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 19.10.2011, 21:18
Benutzerbild von Tinka_Phoebe
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.12.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 142
Simoleons: 20.868
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 50 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ist echt anstrengend aber es macht Spaß. Ich hab mir einen neuen Sim erstellt dazu ein Pferd (ein Friesen) namens Cleopatra und eine Katze (Main Coon) namens Tinka. Dazu einen blauen Ara, eine Eideckse und eine Ratte ^^ Und zum schluss hab ich mir noch eine Babykatze adoptiert namens Spiki damit Tinka nicht so alleine ist. Mal sehen Ich wohne jetzt auf dieser Ranch ist praktisch da ich da sofort einen Stall hatte und als Job hab ich nun Pflegerin, die ersten beiden Kinder hab ich hinter mir ^^
__________________
liebste Grüße Tinka Phoebe
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 17:16
Benutzerbild von Seagirl3
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Simoleons: 112.376
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jaaa, endlich ist es da!! Hab mich gestern zwar nicht mehr so gefreut, da ich blöderweise (hätte mich hinterher echt ohrfeigen können...) das neue Update einfach gemacht habe.... und alle CC.. na ihr kennt ja das Problem...
Aber heute kam nun das Spiel und es hat alles geklappt (bis halt auf die CCs..ich hoffe sehr auf baldige Hilfe ) aber ich hab gleich ein Cowgirl gemacht, ein Pferd und nach einer Weile ein Pferd adoptiert, damit meine Zauberfee nicht so allein ist.... jetzt seh ich dann zu, woher ich ein kleines Kätzchen krieg... es ist so spannend, was es alles hat, was man machen kann....
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
speilen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum