Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Einfach tierisch (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-einfach-tierisch/)
-   -   Erstelle-ein-Tier Demo | Eure Eindrücke (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-einfach-tierisch/15242-erstelle-tier-demo-eure-eindruecke.html)

Troll 08.10.2011 12:54

Erstelle-ein-Tier Demo | Eure Eindrücke
 

Einige haben bestimmt schon das erstelle ein Tier Demo das für den Origin kam wo man schon Fleißig Tiere erstellen kann fürs Spiel :klatsch: .
Ich möchte mal gerne wissen was eure Eindrücke von das Programm so ist.
Meine Eindrücke gibt es schon : Ich habe einen Schönen Hund erstellt , und war erstaunt was da so für möglichkeiten gibt auch von die Animationen von den Merkmalen war ich sehr erstaunt wie die da reagiert haben.

MzHyde 08.10.2011 12:57

gabs das thema nich schon ?O_o

CittyCat 08.10.2011 13:02

Du hast vollkommen Recht, KleinNici, das Thema gibt´s schon, und zwar [URL="http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/15142-wie-gefaellt-dir-die-sims-3-einfach-tierisch-demo.html"]hier[/URL].

Daher mach ich hier jetzt auch zu.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.