Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.10.2011, 09:53
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.10.2011
Beiträge: 1
Simoleons: 1.250
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard deutsches addon kompatibel?


Anzeigen


habe mir damals die sims 3 in den usa gekauft und will mir jetzt einfach tierisch zulegen, natürlich aus deutschland. würde das klappen?
danke schon mal für die antworten

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 12.10.2011, 12:26
Benutzerbild von LyrixxOld
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.09.2011
Beiträge: 124
Simoleons: 2.299
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 28 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

klar würde das. aber es kann glaubeich sein, dass es dann zu spprachbugs kommen könnte d.h. weil deins ja englisch und lf deutsch ist aber ich denke das es geht, und wenn nicht dann bring s zurück. wenn du sagst es geht nicht, nehmen die s wieder.
__________________

Wer zuletzt lacht....
Der hat den Anfang verpasst !
(Dieter Nuhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.10.2011, 12:48
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Simoleons: 74.312
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

In der deutschen Version sind mehrere Sprachen verfügbar. Du kannst es ja auch auf englisch installieren. Dann dürften sich die Sprachprobleme erübrigen.
Ansonsten wüsste ich keinen Grund warum es nicht funktionieren sollte.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
addon, deutsches, kompatibel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum