Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.10.2011, 14:42
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Die Sims 3: Einfach tierisch – Große Vorbestell-Aktion bei Origin


Anzeigen


Auf Facebook gelesen:

Electronic Arts hat in seinem hauseigenen Shop Origin die Vorbestell-Aktion zu Die Sims 3: Einfach tierisch noch einmal erweitert. Neben den bereits bekannten exklusiven Bonus-Inhalten für Vorbesteller (Alle Infos dazu in unserem Vorbesteller-Guide) erhaltet ihr auch zwei Hunde- und Katzenkostüme für Kleinkinder, Teenager und Erwachsene.

Zudem erhaltet ihr gratis dazu ein Mini-AddOn. Dabei habt ihr die Auswahl zwischen Gib Gas-, Luxus- und Design-Garten-Accessoires. Wem eines dieser Spiele in seiner Sammlung fehlt, sollte sich die Aktion nicht entgehen lassen.


Quelle: Info-Guide zur Vorbestellung und Limited Edition von Die Sims 3: Einfach tierisch | SimsNews auf SimTimes

Zitat:
Meine Frage: Nur für Origin-Vorbesteller oder wird's das auch für andere Vorbesteller geben (Amazon-Kunden etc.)?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 15.10.2011, 14:52
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also anscheinend nur origin,steht bei simtimes.de auch so da =O
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.10.2011, 15:07
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Finde ich aber sehr unglücklich gelöst. Schon blöd.

Vorbesteller ist für mich Vorbesteller, egal wo man das bestellt hat.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu villucia für den nützlichen Beitrag:
albman (17.10.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 15.10.2011, 15:31
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Ich finde es auch blöd, dass man nicht bei jeder Bestell-Variante das selbe bekommt.
Ich hab das Gefühl, dass EA die Spieler dazu bringen will vermehrt bei Origin einzukaufen.
Na ja, ich brauch diese komische Kostüme sowieso nicht.. Von daher find ich es jetzt nicht soo schlimm..
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.10.2011, 17:11
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na ja, okay, die Kostüme interessieren mich auch weniger. Umso mehr geht's mir bei dieser Vorbestellaktion umd die Mini-Addons, von denen man sich eines aussuchen kann.
Das käme für mich wie gerufen, da ich bisher keines davon habe.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.10.2011, 20:09
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.05.2010
Ort: Saarland
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 79 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde die Aktion nicht schlecht und wenn man noch keine von den MiniAddons hat, warum nicht
Leider beseitze ich schon die MiniAddons ansonsten hätte ich es auch dort bestellt

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.10.2011, 20:37
Kenner
 

Registriert seit: 09.06.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Warum EA das macht ist wohl recht klar: Der eigene Shop soll attraktiver gemacht werden. Und ich muss gestehen durch das Gratis Mini-AddOn (sind immerhin 15 Euro) hat dieses Angebot doch seinen Reiz. Die Kostüme interessieren mich auch weniger, würden eh nicht genutzt. Glaube aber auch, dass das Angebot nur für den hauseigenen Store gilt, aus eben genanntem Grund. T_T

Aber ich persönlich will meine Verpackung in der Hand halten, damit sie in meinem Regal verstaubt und ich noch weniger Platz habe. :P Keine Ahnung, bin da altmodisch. ^^
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.10.2011, 12:49
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Ja das denke ich auch.. Ich bin mir auch sicher, dass EA an den Downloads einfach mehr verdient. Sie kosten das selbe, aber es gibt keine Produktonskosten einer DVD.

Na ja, ich bin da auch altmodisch. Außerdem hab ich bis jetzt alle Sims 3 Spiele auf DVD und da will ich doch meine Sammlung komplett haben.

Edit: Bei Origin kosten die Spiele sogar mehr.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16.10.2011, 21:10
Sims Fan
 

Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Berllin
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 231
Erhielt 147 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

sehr ich genauso.. hab origin auch wieder gelöscht. seit ich das drauf hatte ist mein lappi so langsam geworden.. ich habs gelöscht und schwupps... wieder die alte geschindigkeit.. schon komisch oder? außerdem konnte ich lebensfreude nicht darauf registrieren.... hab jetzt das neue add on per amazon vorbestellt wegen dem shop.... so bleibt es auch. möchte die dvd im schrank haben. ich traue dem downloadkrempel nicht.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 16.10.2011, 22:33
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm ... habe es vorhin vorbestellt, aber ich konnte kein Mini-Addon auswählen?
Oder galt das Angebot nur gestern? o.O
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
große, origin, sims, tierisch, vorbestellaktion

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.