Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 10:54
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 175
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 79 Danke für 47 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Tinka_Phoebe Beitrag anzeigen
Das sind aber keine Mini Collies , das sind die Shelties.
Guck mal bei google und gibt beide Rassen ein, dann siehst du was ähnlich aussieht zu einem Collie




_______________________________________________

Echt süß eure Tiere ich werde bald auch Fotos machen echt knuffig
muss Tinka da Recht geben die Rasse wird Zwergcollie oder Sheltie genannt
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 15:42
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hier ist einmal mein Pferd Hidalgo
Click the image to open in full size.

und Katerchen Chap
Click the image to open in full size.

Die Bilder sind leider iwie sehr dunkel....
__________________
LG Sandy
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu MissSandy für den nützlichen Beitrag:
AliFie (12.12.2011), Honeymoon (21.10.2011), Troll (24.10.2011)
  #23 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 10:33
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 32 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dann mag ich meine beiden auch mal vorstellen.

Click the image to open in full size.


Seska, ist kein Husky hab vergessen was sie eigentlich ist, jedenfalls ist sie einfach so eingefärbt wie einer
Sie ist ein Ferkel, freundlich und Laut.

Click the image to open in full size.

Blinde Zerstörungswut einen halben Meter neben dem eigentlichen Objekt o_o

Click the image to open in full size.

Und das ist Salvador mein schwarzer Schäferhundrüde.

Er ist Aggressiv, laut und Treu.
__________________
[SIGPIC]http://www.loaditup.de/files/622338_8qgb8ayuxr.png[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Fenway für den nützlichen Beitrag:
AliFie (12.12.2011), Troll (24.10.2011)
  #24 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 12:07
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.10.2011
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 54 Danke für 20 Beiträge
Standard

Obwohl ich garnicht so der Pferdemensch bin und mich eigentlich am meisten auf die Hunde gefreut habe, ist mein Lieblingshaustier ein Pferd.
Mein Hengst No1 of Sire aus meiner Quarter Horse-Zucht.
Er ist ungezähmt (nicht mehr), tapfer und schnell und wird gerade für Wettkämpfe trainiert.
Ich weiß garnicht, was mich so an ihm begeistert *grübel*.

Hier mal zwei Bilder:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu NikkiLesPaul für den nützlichen Beitrag:
AliFie (12.12.2011), Troll (24.10.2011)
  #25 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 13:56
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.12.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 50 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Richtig süße Fotos

@NikkiLesPaul Das Pferd rechts ist aber Magersüchtig *gg* Man sieht die Knochen
__________________
liebste Grüße Tinka Phoebe
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 15:02
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 202
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 75 Danke für 41 Beiträge
Standard

Wow Nikki, dein Nummer 1 Hengst sieht wirklich toll aus! Die Farbe ist der aehnlich, die mir neben den ganzen gescheckten Viechern am besten gefaellt :-) (bis auf das Grau im Gesicht). Sieht wirklich toll aus. Schickste mir eine Kopiel? XD

Ich hatte noch keine Lust, mich mit dem spezialisierten bemustern der Pferde zu beschaeftigen, daher ist meine erste Stute, mein bislang einzigst selbsterstelltes Pferd recht einfach gestrickt.
Eigentlich sollte sie ein Araber sein, aber naja.. ich kam noch nich so wirklich gut zurecht mit dem Aendern und es war ja schon spaet - ich hatte einfach keine Lust, deshalb ist sie nun etwas sehr duenn geworden, wohingegen der Brustkorb relativ normal ist *g*

Rhanjala Sha heißt sie und entledigt sich auf dem Photo gerade in dieser sehr sonderbaren Art und Weise ihres Sattels. Sie ist im Vordergrund zu sehen und war die erste beste Freundin meiner menschlichen Spielfigur.
Eigenschaften:
- Genie
- Flink
- Schnell
sowie anerzogen: verspielt und laut (ich mag wiehernde Pferde!)
Leider hat ein Bug sie erfasst :-( Sie kommt im Rennen nicht weiter als bis lvl 4.

Click the image to open in full size.



Mit Rhanjala zusammen habe ich auch noch eine Katze und einen Hund erstellt (wollte ja auf nichts verzichten).

Auf dem folgenden Bild links ist meine Huendin Sinonie Seralea zu sehen. Urspruenglich sollte sie ein Saluki (Windhund) werden, aber da mir, wie schon geschrieben, die Lust fehlte, mich intensiver mit dem Programm zu beschaeftigen vorgestern Abend, hab ich sie einfach so duenn wie moeglich gemacht.
Eigenschaften:
- Abenteuerlustig
- Genie
- schwimmt gern
sowie anerzogen: verspielt, nicht zerstoererisch, aggressiv (weil soll ja mein Haus bewachen), ordentlich und treu

Click the image to open in full size.

Auf der rechten Seite ist die Katze Fienchen Fo zu sehen. Sie habe ich ebenfalls erstellt, aber leider waren mir die vielen Tiere zu viel :-( Ich hab sie zur Adoption frei gegeben, nachdem ich eine Sicherheitskopie in der Familienibliothek (in meine Stadt) gemacht habe!
Ihre Eigenschaften weiß ich nicht mehr.

Als naechstes habe ich ich mir Bucephalos Pferd (so der Nachname ^^) aus dem Reitzentrum gekauft. Seine Faerbung find ich toll und ich bin gespannt, was fuer Fohlen er und Rhanjala bringen werden!
Auf dem Photo ist er leider nach einem langen Tag in Ohnmacht gefallen, weshalb er da so in der Stallgasse herum liegt.
Eigenschaften:
- Genie
- Flink
- Schnell
Noch nichts dazu gelernt.

Click the image to open in full size.

Der naechste, der zu mir zog, war Buckling Bedlington, den ich mir von Nachbarn geklaut habe. Ich hab mir eine weitere Person erstellt, um mich mehr aufs Reiten konzentrieren zu koennen, wollte aber nicht weitere 20000 oder was weiß ich wie viel Geld geschenkt bekommen haben durch die Zusammenfuehrung. Also hab ich sie bei Nachbarn untergebracht und sie bei meiner Tussi einheiraten lassen und weil mir der Hund so gut gefiel, hab ich ihn gleich mit dazu geholt.
Eigenschaften:
- Wasserscheu
- Stolz
- Jaeger
sowie anerzogen: verspielt und abenteuerlustig.

Click the image to open in full size.

Jetzt hab ich mich verklickt! Eigentlich wollt ich die Vorschau ._. Und in der Aenderung ist keine Vorschau mehr O.o

Also hier kommt nun mein letzter Zuwachs: Go for Gold Selais
Den Nachnamen Selais hat er nach der Adoption bekommen. So heißt meine Familie.
Eigenschaften:
- verspielt
sowie anerzogen: flink und schnell.

Click the image to open in full size.

Eigentlich wollt ich den nur trainieren und wieder verkaufen, aber die Farbe ist so toll *seufz* ^^ ...


Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.


Trotz Ueberarbeitung, als meine erste Frau allein war, hat sie alle ihre Tiere als beste Freunde gewonnen ^^ Geht auch gar nich anders. Einmal hab ich den Windhund einen ganzen Tag gesellschaftlich vernachlaessigt, da kam prompt der Sozialarbeiter und wollt mir alle weg nehmen -.- Hab beim letzten Speicherstand neu gestartet ... Kann mir doch nich meine Tiere weg nehmen lassen O.o

Geändert von Blausternchen (22.10.2011 um 15:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Blausternchen für den nützlichen Beitrag:
AliFie (12.12.2011), LarissaSonnenschein (30.10.2011), Troll (24.10.2011)
  #27 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 09:26
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.06.2010
Ort: Im Grünen
Beiträge: 953
Abgegebene Danke: 727
Erhielt 1.000 Danke für 432 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meine Sims möchten Pferde züchten (oder eher ich)
und hier ist mein erstes Fohlen aus meiner Zucht.

---Alegra---
Sie ist Gehorsam, Flink und ungezähmt.
Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Guinevere für den nützlichen Beitrag:
AliFie (12.12.2011), LarissaSonnenschein (30.10.2011), Troll (24.10.2011)
  #28 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 11:13
Forenlegende
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 153 Danke für 106 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hier sind meine ersten beiden Tiere in der Nachbarschaft. Zum einen hätten wir da Sammy, den Golden Retriever Rüde mit den Eigenschaften: Genie, treu u verspielt. Ist es nicht süß, wie er träumt...
Zum anderen hätten wir noch die Stute Fury (ich weiß sehr kreativ u einfallsreich ). Die Eigenschaften weiß ich momentan garnicht, aber es macht viel Freude mit beiden zu spielen.
Anhang 12203

Anhang 12204
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Holly für den nützlichen Beitrag:
Troll (24.10.2011)
  #29 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 22:03
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 202
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 75 Danke für 41 Beiträge
Standard

Ich hab meinen ersten Nachwuchs

Da ist er zu sehen :-)

Blausternchens Bilderarchiv
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Blausternchen für den nützlichen Beitrag:
AliFie (12.12.2011), Troll (24.10.2011)
  #30 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 09:29
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.02.2010
Ort: Leipzig
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 66 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

so, ich stell euch mal meine 2 hunde vor:

Ralston (Schäferhund (?) (sieht zumindest so aus, ich hab sie nicht selbst erstellt).
-antrainiert
nicht zerstörerisch, verspielt

-von Anfang an
abenteuerlustig, schwimmt gern, ruhig

Click the image to open in full size.
Da schaut sie gerade aus dem Fenster

und Bigfoot (Mischling, aus dem Tierheim. Ich fand den Namen so süß =))
-antrainiert
verspielt, nicht zerstörerisch

-von Anfang an
änsgtlich, ahnungslos, unabhängig

Click the image to open in full size.
Da hat sie tatsächlich mit 2 Spielzeugen gespielt.

Wildpferd, Ralstons Freund(in)

Click the image to open in full size.

Ich hab vorhin gerade einen neuen Sim mit Pferd erstellt und das ist das Ergebnis:

Jonca (Trakehnerstute)

Click the image to open in full size.
Inklusive erster Reitversuch von Glenn Das musste er als erstes wohl in Unterwäsche ausprobieren

Und ein Fohlen gibts auch schon:

Jona (Mischling)
Click the image to open in full size.

Geändert von zappelkaefer (26.10.2011 um 12:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu zappelkaefer für den nützlichen Beitrag:
AliFie (12.12.2011), LarissaSonnenschein (30.10.2011), SimSorael (26.10.2011), Troll (30.10.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
haustier, sims, stelle


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.