Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.10.2011, 11:38
Tastentipper
 

Registriert seit: 21.11.2009
Ort: In meinem kleinen Paradies!
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 11 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Wer hat es schon??


Anzeigen


Wer hat Sims Einfach tierisch schon?
__________________
Lena
1. August 2010

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 19.10.2011, 12:00
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Erscheint ET nicht erst morgen?!?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.10.2011, 12:02
Benutzerbild von BirTie
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 27 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja aber wenn man bei Amazon vorbestellt KANN es schon heute kommen ,aber ich hab es noch nicht weil ich es mir morgen im laden kaufen werde
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.10.2011, 12:06
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das mit Amazon wusst ich nicht... Aber da ich Internetshopping hasse, werd ich wohl auch bis morgen warten...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.10.2011, 12:13
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Grafschaft Bentheim
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 95 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Laut Amazon kommt es heute
__________________
Liebe Grüße
Greta
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.10.2011, 12:22
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.12.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 50 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hab es :-) werde gleich zuhause sein und es sofort installieren. Hab bei Thalia bestellt
__________________
liebste Grüße Tinka Phoebe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.10.2011, 12:33
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Habs jetzt ein bisschen gezockt, aber mit Tieren hatte ich nu noch nich so den Kontakt. Die Sache mit den Pferden hört sich gut an, allerdings bin ich persönlich kein großer Pferdefan. Ich werd mir nen Haushund zulegen demnächst ... die neuen sachen sind gut, und die gegenstände auch ... halt aufs land zugeschnitten. Schade find ich, dass es keine neue Karriere gibt, wenn man von der Reiterei absieht
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19.10.2011, 12:43
Tastentipper
 

Registriert seit: 21.11.2009
Ort: In meinem kleinen Paradies!
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 11 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

An die, die es schon haben, habt ihr auch schon Bugs entdeckt?? Ich leider schon -.- Einen sehr miesen sogar.

Die Katzen und Hunde haben doch diese Interaktion "Hier hinlegen" wenn man einfach auf den Boden klickt. Und IMMER wenn meine Katze oder meine Sims Frau in die Haustür will, weigern sie sich und sie haben dieses "Hinlegen-Objekt" in der Denkblase. So als würde da ein Tier liegen und die Tür blockieren.

Sehr nervig, jetzt darf ich immer eine neue Haustür bauen sonst kommen sie nicht mehr ins Haus.

Leider ist das aber nicht nur bei der Tür so, auch IM Haus schimpfen meine Tiere und auch meine Sims Dame immerzu "das da ja angeblich ein Tier liegt" und so stehen sie eig. nur blöd auf einen Fleck und schimpfen ständig.

Auch im Bau Modus kann ich dann nichts auf diesen "vermeintlichen Tierfleck" stellen, so als würden tatsächlich überall unsichtbare Tiere lümmeln.

Das nervt echt tierisch, ich hoffe es kommt bald ein Patch dazu raus..

Es sei denn, kann es daran liegen das ich gedownloadete Haare aus PeggyZone im spiel habe? Oder Schwangerschafts-Klamotten?
__________________
Lena
1. August 2010
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 19.10.2011, 12:55
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Grafschaft Bentheim
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 95 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habs schon. Allerdings muss ich erst den Patch installieren -.- der ist ja riesig -.-
__________________
Liebe Grüße
Greta
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 19.10.2011, 13:13
Tastentipper
 

Registriert seit: 21.11.2009
Ort: In meinem kleinen Paradies!
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 11 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Echt? Bei mir erscheint kein Patch? Ist das schon ein Patch der Fehler bei Einfach tierisch behebt??
__________________
Lena
1. August 2010
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.