Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 07:11
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Falls Grafikfehler auftreten, empfehle ich immer ein Update des Treibers vorzunehmen.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 08:15
Sims Fan
 

Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Berllin
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 231
Erhielt 147 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Falls Grafikfehler auftreten, empfehle ich immer ein Update des Treibers vorzunehmen.
das hab ich getan....
- Nun sind meine Grundschulkinder unsichtbar Interaktion ist dann nicht
Möglich
- und meine Frau bekommt ein Kind und ich soll sie ins Krankenhaus klicken.
Wenn ich auf sie draufklicke erscheint "nach Hause gehen" und "Outfit"
wechseln
- Den Bug mit der Wendeltreppe hab ich auch,
- meine Deutsche Dogge läuft ab und an Rückwärts

Werde jetzt erstmal meine DL rausnehmen und den Modsordner verschieben. Mal schauen obs dann besser geht. Find es echt blöd, wenn ich nicht mit meinen sachen spielen kann. Selbst die sachen aus dem Shop kann ich teilweise nicht nutzen. Das geht mir echt auf dem Kranz....
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 08:17
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da melde ich mich doch auch mal zu Wort ^^

Ich hab bis jetzt folgende Bugs festgestellt:

- Sims schlafen einfach ein, wo sie gerade stehen (schwebend in der Luft) und können dann nur mit resetsim wieder "hergestellt" werden

- auf CC-Theken werden keine Gegenstände mehr angezeigt

- CC-Herde können vom Sim nicht benutzt werden

- Stühle lassen sich nicht mehr um CC-Tische stellen, sondern stehen mitten im Tisch

Den CC-Bug Fixer von TSR haben wir schon ausprobiert, bringt leider nix.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
hexeminni (21.10.2011)
  #14 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 08:21
Sims Fan
 

Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Berllin
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 231
Erhielt 147 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Honeymoon Beitrag anzeigen
Da melde ich mich doch auch mal zu Wort ^^

Ich hab bis jetzt folgende Bugs festgestellt:

- Sims schlafen einfach ein, wo sie gerade stehen (schwebend in der Luft) und können dann nur mit resetsim wieder "hergestellt" werden

- auf CC-Theken werden keine Gegenstände mehr angezeigt

- CC-Herde können vom Sim nicht benutzt werden

- Stühle lassen sich nicht mehr um CC-Tische stellen, sondern stehen mitten im Tisch

Den CC-Bug Fixer von TSR haben wir schon ausprobiert, bringt leider nix.
genau (alles bis auf das Schlafen) ... das war bei mir aber schon vor der Installation des ET... Liegt am neuen Patch. Seit dem war das auch bei mir. Denke mal das war absicht von EA
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 08:30
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe hauptsächlich beim Bauen und Kaufen Bugs.

Wenn ich ein Objekt in einer anderen Farbe wähle (also die in dem Kasten sind der erscheint) ist der Gegenstand unsichtbar und lässt sich auch nicht mehr drehen. Manchmal öffnet sich auch der Kasten von einem anderen Objekt, als das, das ich gewählt habe.

Beim erstellte einen Stil (Oder wie das nochmal heißt, die Befehlstaste ist "E") lädt es unendlich lange und es passiert nichts. Sprich: Ich muss den Tool abbrechen.

Wenn Sims vom Schreibtisch aufstehen und ich ihnen befehle, woanders hin zu gehen, kommt das Symbol in der Sprechblase, dass sie da nicht hinkommen und ich muss sie dahin teleportieren.
Außerdem können sie manchmal ohne Grund einen Gegenstand nicht benutzen.
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 09:08
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.01.2011
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mein Sim kann keine Sportfähigkeit mehr bekommen

EDIT: und die Leistungsanzeige bleibt auch leer! (zumindest im bildungsberuf)

Geändert von yoshipowerkid (21.10.2011 um 09:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 09:24
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.08.2011
Beiträge: 109
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 51 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich habe gestern aus Wut das addon neu installiert. Zumindest funktioniert jetzt alles im create a sim. Heute werde ich mal hoffentlich dazu kommen, mehr zu spielen!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 10:15
Sims Fan
 

Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Berllin
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 231
Erhielt 147 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

dafür geht bei mir das CAS nicht richtig. Haare werden gar nicht angezeigt, Pferde Hunde usw kann man auch nicht erstellen, weil keine auswahl vorhanden ist.. sehr merkwürzig....

Werde dann wohl auch mal eine Neuinstallation machen. Hmmm.... Blöd....

Falls das auch nicht funzt werde ich meinen Rechner auf den 15.10 zurück setzen.. dann nochmal neu Installieren. dann werden wir ja sehen ob das geht.

Wenn das auch nicht geht dann heisst es warten auf das neue Patch...
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 11:02
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Probiert diese Prog aus um eure CCs zu fixen: Programm zum Fixen von DLs (TESTVERSION) die mit Patch 1.26/1.27 kaputt werden

Erstens legt dieses Prog automatisch eine backup von dem Package an sodass ihr wenn was schief geht dieses wieder benutzen könnt. Zweitens kann dieses Prog auch zusammengefasste packages reparieren
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (21.10.2011), MzHyde (21.10.2011), Seagirl3 (21.10.2011)
  #20 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 11:29
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir ist das Fell von den Hunden unsichtbar und ich sehe das Low-Poly Modell darunter.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bugs, tierisch


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.