Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 12:48
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.04.2011
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hey also ich hab ein Problem, ich kann leider nicht genau sagen ob es erst seit Einfach Tierisch ist weil ich einen neuen Laptop hab und noch nicht gespielt hab seitdem aber ich nimms mal an
es speichert meine Einstellungen nicht.. also es speichert die Grafikeinstellungen wie Baum Detail usw aber es fragt mich jedes Mal wenn ich das Spiel starte ob scrollen aktiviert werden soll, es speichert die Bildschirmauflösung nicht, Hinweise, freier Wille, Lebensdauer, usw das muss ich jedes Mal neu einstellen.. was kann ich da machen?
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 12:55
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen
Bei mir ist das Fell von den Hunden unsichtbar und ich sehe das Low-Poly Modell darunter.
Hier ein Bild dazu:
http://www.abload.de/img/2011-10-21_000018jpi.jpg

Jemand eine Idee?

Geändert von Cyborg11 (21.10.2011 um 12:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 14:29
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 08.06.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 223 Danke für 84 Beiträge
Standard

Hast du Advanced Rendering ein oder ausgeschaltet ?

Hier meine neue Übersicht:

Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: BUGS: Einfach Tierisch

Es gib kaum schwerwiegende Bugs (abgesehen von Grafikproblemen und den üblichen Abstürzen) und dafür wurde einiges gefixt.
__________________
Gruss
Crin
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu crinrict für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (14.11.2011)
  #24 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 14:33
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.10.2011
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Beim Umziehen mit einem Pferd/mehreren Pferden wird mein Sim unsichtbar, sobald er im neuen Haus ankommt. Er kann weiterhin alles machen, nur man sieht ihn nicht. Nur den grünen Diamanten. Auf dem Bild ist er beim Angeln.

Sichtbar wird er erst wieder, wenn ich ihn aus dem Haus rauswerfe und dann wieder einziehen lasse.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RockyBeach für den nützlichen Beitrag:
iinA (24.10.2011)
  #25 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 14:35
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.08.2011
Beiträge: 109
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 51 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von hexeminni Beitrag anzeigen
dafür geht bei mir das CAS nicht richtig. Haare werden gar nicht angezeigt, Pferde Hunde usw kann man auch nicht erstellen, weil keine auswahl vorhanden ist.. sehr merkwürzig....

Werde dann wohl auch mal eine Neuinstallation machen. Hmmm.... Blöd....

Falls das auch nicht funzt werde ich meinen Rechner auf den 15.10 zurück setzen.. dann nochmal neu Installieren. dann werden wir ja sehen ob das geht.

Wenn das auch nicht geht dann heisst es warten auf das neue Patch...
Ich hatte ebenfalls dieses Problem mit den Haaren! Sie wurden einfach nicht angezeigt. Nach Neuninstallation ging es dann aber!
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 14:51
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Fehlercode 12 ist doch glaube eindeutig Speicherplatzmangel. Seit ich auf 8 GB aufgestockt hab ist dieses Problem gelöst
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 14:52
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Pool hat keinen Boden! Dann kann er auch nicht genutzt werden.

Gabs doch früher schon mal den Bug grübel...
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 14:53
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Grafschaft Bentheim
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 95 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn ich was gebaut oder gekauft habe und wieder in den LiveModus zurück möchte, läd sich das Spiel tot und ich muss mit Strg+Alt+Entf das Spiel beenden.
__________________
Liebe Grüße
Greta
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 15:08
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von crinrict Beitrag anzeigen
Hast du Advanced Rendering ein oder ausgeschaltet ?

Hier meine neue Übersicht:

Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: BUGS: Einfach Tierisch

Es gib kaum schwerwiegende Bugs (abgesehen von Grafikproblemen und den üblichen Abstürzen) und dafür wurde einiges gefixt.
Danke, es war aus. Habe es angemacht und jetzt passt wieder alles.
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 16:24
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Meine Sims können manchmal nirgends hin, da angeblich was im Weg steht. Außerdem brechen sie (wenn sie die Tiere baden sollen) die Interaktion meistens ab.
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bugs, tierisch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.