Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 10:19
Tastentipper
 

Registriert seit: 21.11.2009
Ort: In meinem kleinen Paradies!
Beiträge: 62
Simoleons: 20.173
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 11 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Gibt es schon einen Patch?


Anzeigen


Hallo!

Ich habe ein paar große Probleme bei Einfach tierisch.
Ich muss, solange das nicht behoben ist, Hunde und Katzen meiden..

Denn sobald ein Hund oder eine Katze mein Grundstück betritt, spinnen meine Sims und Tiere. Ich habe eine Sims Frau mit einer Katze erstellt. Doch iwie stehen beide einfach nur noch auf einen Fleck herum und schimpfen "das da ja angeblich ein Tier den Weg blockiert". Dabei ist da nichts. Auch beim Bau Modus steht nach jedem Meter "Kann nicht auf Objekt platziert werden", dabei ist da gar kein Objekt.. -.-

Das nervt sehr. Wenn ich mit Pferde spiele dann funktioniert alles. Ich kann nur nicht mit Hunde oder Katzen spielen. Denn die kleinen Vierbeiner haben doch diese Interaktion "hier hinlegen", und diese Aktion haben meine sims und meine Tiere immer in der denkblase wenn sie schimpfen. So als würde dort immer ein Tier liegen..

Wie kann ich das Problem beheben??
Kann das an meinen Haaren (Packages) liegen?
Gibt es schon einen Patch?
Beim Launcher zeigt es mir keinen an.

Ich hoffe jemand kann mir helfen
Danke schonmal,
LG,
Katrin
__________________
Lena
1. August 2010

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
patch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum