Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Einfach tierisch (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-einfach-tierisch/)
-   -   Mein Spiel stürzt ab, wenn ich ein Pferd erstellen will! (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-einfach-tierisch/15405-mein-spiel-stuerzt-ab-wenn-ich-pferd-erstellen-will.html)

marvin1991 20.10.2011 14:47

Mein Spiel stürzt ab, wenn ich ein Pferd erstellen will!
 

Mein Spiel stürzt ab, wenn ich ein Pferd erstellen will!
Der Bildschirm flackert und das Spiel bleibt hängen. :hail:

was kann ich machen


Mein Rechner

AMD Athlon 5000+ das ein dual core 2x2ghz
2gb ram
geforce 7900 gtx 512 mb ram :klatsch:

visiona 20.10.2011 14:51

Bitte guck mal nach welches Datum dein Treiber hat (Start->ausführen->dxdiag eingeben->Ok Beim directx fenster auf den Reiter Anzeige gehen)

Wenn er schon etwas älter ist, dann bitte ein Update vornehmen (bekommst du bei der Inet Seite von Nvidia)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.