Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 14:31
Gesperrt
 

Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Einhorn finden?


Anzeigen


Hallo da einige wie ich da Addon schon haben nirgends finde ich wie man Einhorn bekommt. bekommt , vielleicht kann mir ja wer aufklären, wo ich ein Einhorn Finden kann. PS: Spiele Natürlich in der neuen Nachbarschaft

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 16:00
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich denke, Du musst das wie jedes andere Wildpferd, erstmal suchen und zähmen. Ist aber nur reine Spekulation, spiele selber grad mal 'ne Stunde.

Dank Master Controller weiß ich, dass derzeit 1 Einhorn in der Nachbarschaft ist.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 16:04
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von villucia Beitrag anzeigen
Dank Master Controller weiß ich, dass derzeit 1 Einhorn in der Nachbarschaft ist.
Wie kannst du das nachschauen?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 16:13
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich benutze den Mod "Master Controller" und bei mir steht:

Zitat:
NRaasMasterController.OccultTypes:
Unicorn: 0,1
Wobei die "0" für männlich - also keinen männlichen existierende Einhörner in der Nachbarschaft - und die "1" für eine weibliche in der Nachbarschaft steht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu villucia für den nützlichen Beitrag:
pogo88 (20.10.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 19:35
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
Standard

Du brauchst auf jeden Fall Reitfähigkeit 10. Sobald ich die hatte, konnte ich Wildpferde adoptieren und dann kam das Einhorn auf einmal ganz von selbst zu meinem Haus (es war eine ganze Gruppe von Wildpferden und das Einhorn war dabei). Dann muss man sein Vertrauen gewinnen und wenn man das geschafft hat gibt es eine Interaktion "Einhorn bitten Haushalt beizutreten" oder so ähnlich. Jetzt wohnt es bei mir

Hoffe ich konnte dir helfen
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu FreakyF für den nützlichen Beitrag:
Kidakatash (20.10.2011), Sarah Von Krolock (26.10.2011), Seagirl3 (22.10.2011), Troll (20.10.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 19:39
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Zuhause ^^
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 121 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Also ich habe meines durch Zufall gefunden. Ich habe Reitlevel 1 gehabt und habe es trotzdem bekommen. Ich bin auf Kartenansicht gegangen und dort war so ein "Strahl" - dort habe ich mal nachgeschaut, was dort so ist (es war an einem See auf einem Berg) und dort war eine Herde Wildpferde mit einem Einhornhengst. Ich habe mich mit ihm angefreundet und konnte ihn/es beten, sich meinem Haushalt anzuschließen.
Allerdings kann man auch, wenn man das Einhorn (sowie ich - durch die Kartenansicht) gefunden hat, den CHeat "testingcheatsenabled true" aktivieren und das Einhorn mit STRG+Rechter Maustaste anklicken und es so zur aktiven Familie hinzufügen.

LG
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Lisuka2502 für den nützlichen Beitrag:
pogo88 (22.10.2011), Sarah Von Krolock (26.10.2011), Tivena (12.11.2011), Troll (20.10.2011), villucia (22.10.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 19:50
Gesperrt
 

Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank , nun habe ich das Einhorn gefunden .
Und es lebt nun glücklich bei meinen Sims , gibt es eine Möglichkeit es wieder los zu werden eventuell , wenn man es z.b nicht mehr haben möchte?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 20:51
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
Standard

Ja wenn du das Einhorn aktiv hast kannst du auf es klicken, dann erscheint "In freie Wildbahn entlassen".
Ich hätte auch noch eine Frage: Gibt es Einhornfohlen? Mein Einhorn hat ein Fohlen bekommen, allerdings ohne Horn... Jetzt frage ich mich, ob es überhaupt eine Chance gibt, dass ein Einhorn geboren wird, oder ob das Horn erst wächst wenn es groß ist oder ob es generell nur ein Einhorn im Spiel gibt.... Hmmm...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu FreakyF für den nützlichen Beitrag:
Troll (20.10.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 21:28
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
Standard

Sooo ich habe es selbst herausgefunden: Nicht jedes Baby dass ein Einhorn bekommt ist auch ein Einhorn, aber es ist definitiv möglich!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu FreakyF für den nützlichen Beitrag:
Jen0815 (21.10.2011)
  #10 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 21:47
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.10.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 22 Danke für 4 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von FreakyF Beitrag anzeigen
Du brauchst auf jeden Fall Reitfähigkeit 10.
Stimmt nicht
Also, ich hab die Einhörner immer nur zwischen 0 Uhr und 5 Uhr gesehen. Wenn man dann die Stadtansicht wählt, kann es bei manchen Gebieten "leuchten" (man erkennt es auf jeden Fall).
Ich fand es auch einfacher das Einhorn bei mir einziehen zu lassen als die Wildpferde. Und ich hatte (und habe immernoch nicht) Fähigkeiten Reiten auf 10.
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Moraya für den nützlichen Beitrag:
blubba (23.10.2011), pink_fantasy (02.02.2012), pogo88 (22.10.2011), Sarah Von Krolock (26.10.2011), Tivena (12.11.2011), Troll (21.10.2011), villucia (22.10.2011), zappelkaefer (22.10.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
einhorn


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.