Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 15:36
Gesperrt
 

Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Einfach Tierisch ist nun Endlich Draußen , was kommt als Nächstes?


Anzeigen


Da viele Endlich nun die Haustiere haben *Jippie* und mega viel Spaß in das Addon nun gibt , muss ich nun mal einen Thread machen was als Nächstes kommen könnte.

Laut den "SIMS" Regeln dürfte ja eigentlich jetzt nur noch das Wetter und noch andere Addons fehlen, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen wie und was EA noch für Addons/Mini Addons rausbringen werden wollen...
Also ich denke das Wetter wird nun kommen weil hier ist so ein gerücht zu sehen: Die Gerüchteküche brodelt: Wetter im nächsten Erweiterungspack? | SimsNews auf SimTimes
Ich hoffe mal, dass sich einige hier die selben Fragen stellen

Geändert von Troll (20.10.2011 um 21:00 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 16:54
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das habe ich vorhin bei Facebook entdeckt:

Was auch immer dahinter stecken mag.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu villucia für den nützlichen Beitrag:
Troll (20.10.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 19:28
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Boah, ich freu mich schon riesig auf Wetter*-* Mein letzer Funken Hoffnung, dass Pinguine mit dabei sind Und natürlich wieder Gewitter, Schnee, von der Sonne brutzeln lassen und soXDDD
Aber dazwischen wird bestimmt ein Miniaddon rauskommen^^
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 19:33
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Zuhause ^^
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 121 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich schätze auch bzw. hoffe es zumin. das als nächstes die 4 Jahreszeiten dran kommen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 20:59
Gesperrt
 

Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von villucia Beitrag anzeigen
Das habe ich vorhin bei Facebook entdeckt:

Was auch immer dahinter stecken mag.

Es sieht so aus als ist es das neue Mini Addon namens Die Sims 3 Master Suite Stuff.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 21:08
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.10.2010
Ort: da wo zuhause ist!
Beiträge: 173
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 78 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hab mir das EP schon vorbestellt, aber ich hab leider momentan keinen computer um das zu spielen.. ich bin soooo neidisch!
__________________
Man mag drei- oder viertausend Menschen gekannt haben, man spricht immer nur von 6 oder 7. //Elias Canetti//
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 21:51
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Jayboo Beitrag anzeigen
ich hab mir das EP schon vorbestellt, aber ich hab leider momentan keinen computer um das zu spielen.. ich bin soooo neidisch!
Sorry, aber glaub, das ist hier falsch.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 11:14
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kaum ist ein EP ausgepackt fragt Ihr euch schon was als nächstes kommt??
Vor März wird es nix großes mehr geben..Das sind noch 5 Monate!!.. Und da Wetter von vielen gewünscht wird könnte es ja auch erst im nächsten Herbst kommen..Also warum sich darüber jetzt schon Gedanken machen??
Da seh ich nicht viel Sinn drin..
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Darkmave69 für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (21.10.2011), hexeminni (21.10.2011), Kidakatash (21.10.2011), Shelly (21.10.2011), whitii (21.10.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 15:30
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich hatte heute Nacht einen Traum,dass als nächstes ein Urlaubsaddon kommen soll. Also wie bei Sims 2 mit Hotels und Strand und so. Hoffentlich kommt sowas noch!
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 19:15
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Kassel
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich schätze, dass das nächste wirklich das Wetter Addon sein wird. Also, dass nächste vollwertige

Hab auch irgendwo gelesen, dass EA wohl immer Eastereggs versteckt, welche darauf hindeuten was es als nächstes gibt und das Einhorn was um Feuer zu löschen eine Regenwolke heraufbeschwört, wäre doch ein Indiz für Wetter im Spiel.

Ich persönlich würde mich über so ein Addon definitiv freuen, vermisse es schon die ganze Zeit, fand die Zeit die man in Sims 2 damit verbringen konnte viel zu kurz.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
draußen, nächstes, tierisch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.