Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 19:32
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.05.2011
Beiträge: 17
Simoleons: 1.561
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 5 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

haaii..mein spiel läuft jz super..
nachdem ich die mods gelöcht hab..
dangge für den tipp...
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 16:21
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.10.2011
Beiträge: 14
Simoleons: 3.161
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Böse Hilfe, ET stüzt immer ab...

Hallo ihr Lieben,

bin ganz neu im Forum und brauche dringend Eure Hilfe. Ich hab ET vor ein paar Tagen installiert, und zuerst lief es auch problemlos, alles supi. Nur fing es heute an, immer nach rund 1h Spielzeit ohne Vorwarnung abzustürzen... ärgerlich, das. Heute ist mir aufgefallen, das das Spiel starb, als ich vom Desktop zurück ins Spiel gewechselt bin. Ich hab schon in diversen Foren geforscht, und Sachen von Cache-Dateien und so weiter gelesen... aber das sagt mir leider nicht so viel Und ich hab ein bisschen Angst, einfach irgendwas zu löschen, von dem ich nicht genau weiß, was es ist Downloads oder Mods habe ich keine im Spiel, meine Systemdaten (Notebook der HP Pavilion g7 series) sehen wie folgt aus:

Windows 7 64bit SP1
ATI Radeon HD 6470M mit 1GB Grafikspeicher
Intel Core i5 Prozessor
6GB RAM

Ist doch mehr als ausreichend, oder nicht?
Ich vermeide auch andere Anwendungen im Hintergrund laufen zu lassen.
Hat jemand ne Idee? Wäre lieb, danke schonmal in Voraus.

Gruß,
anniBO
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 18:26
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Simoleons: 1.088.718
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Diese Caches kannst du bedenkenlos löschen:
ScriptCache, CasPartCache, SimCompositorCache, CompositorCache
sie erstellen sich immer wieder neu.
Die Abstürze kannst du auch mal vom Crash Log Analyzer analysieren lassen, eventuell kann er schon sagen woran es liegt.
Sicher hast du über den Launcher gepatcht, leider neigt er beim Patchen gerne zum schludern und indtalliert Patches unsauber oder gar nicht.
Dehalb schau mit dem Patch Downloader von MTS nach ob es noch Patch Versionen gibt.
Außerdem füge deine Spiel der DEP hinzu, wie das geht kannst du hier nachlesen

Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: DEP

Mod The Sims - The Sims 3 Patch Downloader

Mod The Sims - The Sims 3 Crash Log Analyzer


Hier kannst du auch mal rein schauen

Lösungsvorschläge zu den bekanntesten technischen Sims 3 Problemen
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
anniBO (24.10.2011)
  #14 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 23:19
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.10.2011
Beiträge: 14
Simoleons: 3.161
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke schonmal! Hab schonmal die Caches gelöscht und mein Spiel der DEP hinzugefügt, und hab vorhin mal ganz vorsichtige anderthalb Stunden am Stück spielen können

Die Downloads von MTS funktionieren irgendwie nicht, kommt im Browser immer eine Fehlermeldung, obwohl ich mich registriert hab. Der CLA würd mich ja echt interessieren... bzw was der denn so ausspuckt. Aber gut... in der Hoffnung, dass ET jetzt einfach weiter läuft *daumen drück*

anniBO
__________________
... denn eigentlich haben wir alle einen Gottkomplex ;-)
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 25.10.2011, 09:37
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Simoleons: 1.088.718
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Eventuell sind deine Internet Einstellungen zu hoch und Cookies werden nicht zugelassen.
Falls du so ein Prog wie Sybot & Search ( ähnlich wie der Windows Defender ) drauf hast, kann es bei falschen Einstellungen auch dazu kommen das Downloads nicht möglich sind. Solche Progs sperren dann einfach.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 25.10.2011, 12:11
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.10.2011
Beiträge: 14
Simoleons: 3.161
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay, also, der CLA sagt, meine Grafic Capability ist insufficient...ôO Wie geht denn das?? Eine Ahnung, was ich dagegen machen kann? Neue GraKa im Laptop einbauen wär nicht so unebdingt machbar... außerdem ist mein Läppi ja erst ein paar Monate alt...

Gruß,
anniBO

Edit: Alles ist gut! So wies aussieht, ist das Problem inzwischen behoben... habe heute erfolgreich und ganz ohne Absturz fast 3h gespielt Hab die Cachedateien gelöscht und noch ein paar Überreste vom CC entfernt, die sich da so Kellerleichenmäßig versteckten... und tadaaa! Ich danke euch
__________________
... denn eigentlich haben wir alle einen Gottkomplex ;-)

Geändert von anniBO (25.10.2011 um 22:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 01.11.2011, 16:43
Benutzerbild von Jeanne
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.06.2011
Ort: Wk
Beiträge: 25
Simoleons: 11.189
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Habe das selbe Problem...
Also Sonntag habe ich auf meinem Notebook gut 3h gespielt, alle Addons installiert. Downloads ebenfalls, allerdings nur CAS-Sachen, einige Mods von Twallan, alle auf dem neuesten Stand. Gestern wollte ich spielen, rein in meine NB, rein ins Haus, nicht mal 3 Minuten gespielt stürzt das Spiel ab. Laut CLA bekomme ich die Meldung Insufficient Graphic Capability...ich also für die GraKa Treiber aktualisiert, sämtliche Windows 7 Updates installiert die noch fehlten. Wieder rein ins Spiel, selbe Prob. An den Downloads und Hacks kann es nicht liegen meine Schwester spielt mit genau den selben Sachen auf ihren Laptop und hat keinerlei Probleme mit einfach tierisch. GraKa ist eine Nvidia. TSRW.exe ins DEP hab ich schon eingefügt, bringt nix, wieso auch ging ja vorher auch ohne...Mir fällt grad noch ein das ich Sonntag gezwungenermaßen ein Microsoft Windows Update installiert habe, nach dem Spielen. Kann doch eigentlich daran gar nicht liegen, oder? Unsere PCs sind alle auf dem neuesten Stand was Updates angeht und wie gesagt meine Schwester hat damit keine Probleme. Bei Crinrict hab ich von diesem FPS-Limiter gelesen, soll mir das wirklich was bringen? Wie gesagt, nen Tag vorher gings ja auch ohne. Kann man eventuell Windows auf nen alten Stand von Sonntag zurückbringen? Ich bin mit meinem Latein am Ende - ich bin die einzige hier bei uns in der Familie, die sich mit Probleme am PC auseinandersetzt, aber ich weiß nicht mehr weiter..Kompatibilitätsmodus hab ich auch geändert und zwar auf Windows XP Service Pack 2, meine Schwester ihr Spiel läuft damit. Leider weiß ich auch nicht mehr welches überhaupt vorher bei Win 7 für die Sims 3 im Kompatibilitätsmodus stand und kann dies somit auch nicht zurücknehmen.
Hat noch jemand n Idee?
Heißt das jetzt etwa, meine Graka ist nicht mehr kompatibel mit Pets und ich bräuchte somit n neues Notebook, da das hier ja so schlecht ist mit Wechseln etc...? Ich bräuchte bitte Hilfe, ich verzweifel.

Edit: Hat sich erledigt, Spiel geht wieder
__________________
" A secret makes a woman woman" - Vermouth

Geändert von Jeanne (01.11.2011 um 19:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
laden, stürzt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum