Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 18:59
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.01.2011
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

weiß nicht ob es hier dran liegt aber es liegt nahe.. kann nun nicht mehr die sportfähigkeit erlernen und komme von kauf/baumodus nicht mehr in den live modus, vor dem fix ging noch alles
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 19:18
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin etwas verwirrt. Visiona, du hast doch hier eine Testversion gepostet.
Damit ist die Handhabung wesentlich einfacher als die hier beschriebene Vorgehensweise. Einfach eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen und die Packages (auch die zusammengefassten!) darüber ziehen. Innerhalb von Sekunden hat die Batch-Datei alles abgearbeitet und meine Downloads sind inzwischen gefixt. Es wird sogar sicherheitshalber eine *.bak Datei von dem Tool angelegt, wenn doch etwas schiefgehen sollte.

Okay, ich hatte nicht sooo viele DLs an Möbeln, eigentlich ging es mir hauptsächlich um meinen geliebten Schaukelstuhl. Aber der war mit anderen Packages zusammengefasst und wurde bei dieser Methode auch gefixt.
Einen Versuch ist es sicher wert, zumal ja diese Sicherungsdateien angelegt werden, kann also nichts schief gehen.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 19:20
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.01.2011
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, ich bestätige hiermit mal eben was ich oben gepostet habe..

Habe meine Sicherheitskopie wieder draufinstalliert und nun geht alles wieder, vielleicht klappts bei euch aber bei mir ging nach dem fix gar nichts mehr aber meine DLs von TSR sind auch so zu sehen, ich versteh den Sinn des Fixes nicht wirklich..
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 19:32
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 144
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 62 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ist das nur für die TSR Sachen? Oder kann man das eventuell auch mit anderen DL probieren?

...abgesehen davon, ich hab bis dato keine Probleme mit den DL. Ich kann sie ohne fixes sehen wie yoshipowerkid auch und vermutlich (das habe ich nicht ausprobiert) auch benutzen. Oder funktionieren die nicht?

Agent
__________________



Rain forest chopped for paper towels

One acre gone in every hour
Our birds and wildlife all destroyed
To keep some millionaires employed.
George Harrison

Geändert von BeagleAgent (20.10.2011 um 19:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 19:32
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Kiwi das ist ein anderes Programm ich hab beide noch nicht ausprobiert finde aber das erste auch etwas "leichter" ^^ Vorallem weil du gesagt hast dass es zusammengefasste packages fixt
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 22:05
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Darksim Beitrag anzeigen
Hallo

Ich war eben auf TSR und da hab ich das vollendete Werk schon gesehen.
TSR - Fix Your Game -

Liebe Grüße

Ps.: Bin das ganze schon durch! Hab auch kurz im Spiel getestet ob ich beim kochen das essen wieder auf den Boden stelle, aber siehe da es hat funktioniert.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an TSR und die super Leute die das ganze möglich gemacht haben.

also ich mache das gerade auch und bei mir kommt ne meldung das er das modul granny etc nicht gefunden hat deswegen macht er nicht weiter was muss ich da jetzt machen?????
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 22:27
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Schokobiene Beitrag anzeigen
also ich mache das gerade auch und bei mir kommt ne meldung das er das modul granny etc nicht gefunden hat deswegen macht er nicht weiter was muss ich da jetzt machen?????


jetzt habe das eine problem gelöst und nun will das program meine DLS nicht fixen da steigt das programm immer wieder aus
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 00:59
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.05.2010
Ort: Saarland
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 79 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja das Problem ist bekannt. Ich hab schon viele Posts gelesen von Usern über Abstürtze bzw. keine Reaktion vom Programm. Bei viele und auch bei mir spielt wohl die Menge eine große Rolle. Sobald zu viele Downloads da sind bricht er ab oder stürzt ab. Versuche mich da auch durch zu wühlen und die Downloads vll. in kleineren Mengen überschreiben. Da viele Meldungen kommen und ich noch nicht durchblicke wie das ganze funktioniert um genau zu sehen was das Prpgramm geändert hat und was auch Wchtig ist was es nicht gemacht hat.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 01:23
Benutzerbild von XxleojxX
Sims Fan
 

Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 244 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hallo,
Verstehe ich das gerade richtig das alle meine downloads aufeinmal nicht mehr zugebrauchen sind o.0 !!? :O
Meine packages sind alle zusammengepackt in verschiedenen kategorien wie soll ich sie jetzt fixen! ich haben den ornder mit den einzelnen downloads ausversehn gelöscht :O heißt es ich kann meine downloads komplett löschen und neu downloaden? o.0
Gruß Joel
__________________



!Sims3!
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 07:14
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Großteil der DL's zumindest was die Möbel betrifft sind nicht mehr zu gebrauchen.
Ich hab gestern Abend mit dem fixen mal angefangen und das Prog von TSR fixt auch zusammengepackte Packages. Ob alle kann ich noch nicht sagen, zumindest habe ich heraus gefunden, das einige von Simcridible nicht gefixt werden, aus welchen Gründen auch immer obwohl sie das gleiche Problem haben wie andere Möbel, die Stühle stehen im Tisch, Deko bleibt nicht auf der Kommode, in der Badewanne ist kein Wasser ect.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
albman (21.10.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bug, fixer, pets, tsr

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.