Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 16:55
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.05.2010
Ort: Saarland
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 79 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch TSR Pets CC Bug Fixer


Anzeigen


Hallo

Ich war eben auf TSR und da hab ich das vollendete Werk schon gesehen.
TSR - Fix Your Game -

Liebe Grüße

Ps.: Bin das ganze schon durch! Hab auch kurz im Spiel getestet ob ich beim kochen das essen wieder auf den Boden stelle, aber siehe da es hat funktioniert.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an TSR und die super Leute die das ganze möglich gemacht haben.

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Darksim für den nützlichen Beitrag:
Pengin (27.10.2011), Schleim-Keim (22.10.2011), SimSorael (27.10.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 16:57
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was genau muss ich da machen? Englisch ist nicht grad die Sprache, die ich besonders gut beherrsche...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 17:00
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.05.2010
Ort: Saarland
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 79 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meins auch nicht wirklich ^^ aber TSR hat sich die Mühe gemacht das ganze mit Bildern zu erklären!! Einfach dem Folgen
Natürlich vorher Sicherung machen Ist doch wohl klar!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 17:10
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na wenn du es schon durch hast, dann könntest du uns ja mal erklären was man alles herunterladen muss und was man dann in einzelnen Schritten zu tun hat
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 17:12
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ich hab mir das jetzt durchgelesen. Da ich alle meine DLs im package Format installiere, frage ich mich ob das Tool diese auch repariert ... hab das jetzt nicht so rausgelesen ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 17:15
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wäre es nicht einfach ambesten, die Möbel und alles, welche Slots haben, aus dem Spiel zu entfernen?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 17:18
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Stellt sich mir im Moment noch eine Frage, wie ist das eigentlich mit zusammengepackten Packages. Können die so gefixt werden oder kann man nur die einzelnen Packages fixen und muss sie dann erneut zusammen packen?

So ganz komm ich mit der Anleitung jetzt von TSR auch nicht klar, nur Sims 3 Packs oder Packages oder beides?


Edit
@ Villucia, na das ist ganz schön arbeit, außerdem würde
bei mir dann nicht mehr viel drinn bleiben außer die EA Möbel
und mit denen kann ich mich mal so gar nicht anfreunden.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"


Geändert von destiny (20.10.2011 um 17:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 17:25
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Also ich kann mir nicht vorstellen dass man zusammengefasste packages fixen kann ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 17:29
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich mir ja auch nicht.... also heißt das mal wieder jede Menge arbeit und alles noch mal neu machen... Langweilig wird das Game auf jeden Fall nicht.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 17:30
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

rate mal was ich gerade mache ^^ ich sortiere gerade meine TSR Files aus ^^ (sind so ca. 1500 oO)
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bug, fixer, pets, tsr

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.