Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 17:11
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.10.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Fohlen machen


Anzeigen


Hallo.
Ich habe auf meinem Grundstück eine Box (beide getestet). Ich habe Stute und Hengst und möchte gerne ein Fohlen machen. Ich klicke also auf romantisch...und sage fohlen machen (o.ä) die beiden beschnüffeln sich und gehen richtung Stall doch dann kommen die beiden nicht rein....
Wie mache ich das, dass sie ein Fohlen machen!?

Gruß

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 18:42
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Zuhause ^^
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 121 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Sicher, dass sie freien Zugang auf die Box haben, also dass es der Gang/Weg dorthin nicht zu eng oder vollgestellt ist?
Falls alles so ok sei, kann ich leider auch nicht helfen. Da ich bisher immer nur Deckhengste vom Reitzentrum dazu genommen habe, sry.
Aber wenn du unbedingt ein Fohlen von deiner Stute möchtest, kannst du ja - wie ich auch, einfach im Reitzentrum einen Hengst auswählen und deine Stute von ihn decken lassen .
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 21:49
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.10.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 22 Danke für 4 Beiträge
Standard

Das Problem hatte ich auch. Ich wollte aber unbedingt mein Einhorn verpaaren
Also hab ich etwas rumprobiert. Wenn ein Pferd in der Box is, geht das andere nicht rein. Ich hab dann einfach 2 nebeneinander gebaut und dann nochmal auf Fohlen machen. Dann ging es. Hab jetzt mein Einhornfohlen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Moraya für den nützlichen Beitrag:
Mandana1704 (05.11.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 22:19
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.10.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard geschafft

Ich weiß nun wo das Problem lag. Meine Pferde waren einfach noch nicht "beste freunde".

Läuft das Einhorn irgendwo rum? Gibts das also tatsächlich. Ich habe schon gesucht ohne Ende....
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 05:10
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Zuhause ^^
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 121 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Senalsa Beitrag anzeigen
Läuft das Einhorn irgendwo rum? Gibts das also tatsächlich. Ich habe schon gesucht ohne Ende....
Ja, es gibt es! Wenn du Reitlevel 10 hast, kommt es automatisch zu dir. Ansonsten kannst du es über die Kartenansicht(!) finden - dann kommt ein "Strahl" dorthin, wo das Tier ist - es ist aber nicht immer da. Das Einhorn ist übrigens bei den Wildpferden.
(Ohne Reitlevel 10):Wenn du es so gefunden hast, kannst du dich mit ihm anfreunden und seinen Wunsch erfüllen - dann kann es sich deinem Haushalt anschließen. Oder du gibst "testingcheatsenabled true" ein und klickst mit der rechten Maustaste+STRG auf das Einhorn ... -> "Zu aktiver Familie hinzufügen"

LG
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 05:21
Benutzerbild von Kidakatash
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 182
Erhielt 155 Danke für 67 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir war das Einhorn auch schon ohne Reitlevel 10, ich habe ein Pferd für dessen Lebenszeitlaufbahnpunkten da (es ist zu früh für Namen) "das beliebteste Tier der Herde" oder so ähnlich werden lassen. Da sind dann häufiger Wildpferde bei mir auf dem Grundstück, und eben auch das Einhorn mit ihnen.
__________________
Vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten uns einmal schön und mutig zu sehen. Vielleicht ist alles Schreckliche im Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will.
Rilke
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 10:37
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.10.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 22 Danke für 4 Beiträge
Standard

Also man braucht kein Reitlevel 10!
Und man muss es auch nicht auf sein Grundstück locken. Ich habe mich "nachts" (zwischen 0 Uhr und 5 Uhr) auf der Stadtkarte umgesehen und da leuchtet dann was.
Click the image to open in full size.
Es muss nicht jede Nacht da sein, und es ist immer an Gewässern. In dem roten Kreis seht ihr, wie es aussieht, wenn ein Einhorn da ist. Bei dem Kreuz ist es dann im Endeffekt.
Und hier meine kleine "Einhorn-Familie"
Click the image to open in full size.

Ich hoffe das hilft etwas.
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Moraya für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (21.10.2011), Sarah Von Krolock (26.10.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 10.03.2014, 14:51
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Moraya Beitrag anzeigen
Das Problem hatte ich auch. Ich wollte aber unbedingt mein Einhorn verpaaren
Also hab ich etwas rumprobiert. Wenn ein Pferd in der Box is, geht das andere nicht rein. Ich hab dann einfach 2 nebeneinander gebaut und dann nochmal auf Fohlen machen. Dann ging es. Hab jetzt mein Einhornfohlen

Ich habe auch 2 nebeneinander aber geht noch immer nicht, obwohl sie längst Freunde des Lebens sind.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fohlen, kommen nicht in die box

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.