Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Einfach tierisch (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-einfach-tierisch/)
-   -   Tierladen ohne Vorbestell-Edition (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-einfach-tierisch/15418-tierladen-ohne-vorbestell-edition.html)

CharlieHarper 20.10.2011 18:24

Tierladen ohne Vorbestell-Edition
 

Ich habe mir heute die Sims 3 im Müller in der Stadt gekauft und es dann Sofort bei thesims3.com Registriert. Als ich dann in meinen Kaufgeschichten nachgesehen habe war dort der Tierladen denn ich mir kostenlos runterladen konnte. Obwohl ich keinen Code hatte.

Nun meine Frage ;)

Ich dachte man bekommt denn Tierladen nur wenn man das Spiel Vorbestellt?

Wieso habe ich ihn?

Lisuka2502 20.10.2011 18:27

Ja, eigentlich sollte er nur für die erhältlich sein, die vorbestellt haben ... Ich zB. habe es vorbestellt - aber den Tierladen nicht (es kommt einfach keine Mail!).
Komisch ... freu dich *g*

Darkmave69 20.10.2011 18:28

Ich habe den Tierladen auch.Den gibts als Registrierungsbelohnung auf der Sims3 Homepage.Da hab ich ihn her..

CharlieHarper 20.10.2011 18:40

da hab ich ihn ja auch her von [url=http://de.thesims3.com/]Home - Community - Die Sims 3[/url]

hexeminni 20.10.2011 19:01

[quote=LaulaLauch;281204]Ja, eigentlich sollte er nur für die erhältlich sein, die vorbestellt haben ... Ich zB. habe es vorbestellt - aber den Tierladen nicht (es kommt einfach keine Mail!).
Komisch ... freu dich *g*[/quote]

schau in deiner kaufgeschischte bei [url=http://www.thesims3.com]Home - Community - The Sims 3[/url] nach. dort findest du ihn dann natürlich nach online registrierung...:ylsuper:

Lisuka2502 20.10.2011 19:05

Cool - danke *g*

villucia 20.10.2011 20:57

Danke! Dachte, dass man den Code ausschliesslich per Mail oder so von dem Anbieter bekommt, wo man das bestellt hat. Wenn ich das richtig gelesen habe, bin ich mir gar nicht mehr so sicher, dass Du Vorbesteller diesen Tierladen erhalten...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.