Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 19:04
Benutzerbild von Lisuka2502
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Zuhause ^^
Beiträge: 268
Simoleons: 60.205
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 121 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Einhörner züchten?


Anzeigen


Hallo,
ich bin neugierig *g*. Kann man eig. Einhörner züchten? Weil ich hatte bisher leider nur einen Einhornhengst - und beim Reitzentrum stand, wenn ich ihn als Deckhengst anbieten wollte - dass sich Einhörner so nicht fortpflanzen können, deswegen vermute ich - dass wenn es geht, dann nur mit 2 Einhörnern (also ♀Einhorn & ♂Einhorn).
Aber - geht das überhaupt?

LG

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 19:13
Benutzerbild von CharlieHarper
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.966
Simoleons: 343.086
Abgegebene Danke: 1.405
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du hast ein Einhorn? Cool wie hast du es bekommen?
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 19:17
Benutzerbild von Lisuka2502
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Zuhause ^^
Beiträge: 268
Simoleons: 60.205
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 121 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Super_Gurke Beitrag anzeigen
Du hast ein Einhorn? Cool wie hast du es bekommen?
Also, gefunden habe ich es ganz einfach - in der Kartenansicht ist dann so ein "Strahl" und dort ist es. Ich habe mich mit ihm angefreundet und habe das getan, was es wollte (sich mit allen Tieren gut verstehen) - dann konnte ich es schließlich bitten, meinem Haushalt beizuteten .
Wem das zu blöd ist: Einhorn finden -> den Cheat "testingcheatsenabled true" aktivieren -> Einhorn mit STRG+Rechter Maustaste anklicken -> Zu aktiver Familie hinzufügen.

LG
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Lisuka2502 für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (20.10.2011), Sarah Von Krolock (26.10.2011), Simulation (21.10.2011), Troll (20.10.2011), villucia (22.10.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
einhörner, züchten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum