Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 19:27
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Zuhause ^^
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 121 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Komisches Gebäude (Apaloosa Plains)


Anzeigen


Hallo,
ich rätzle schon die ganze Zeit, was dieses Gebäude hier darstellen soll:
Click the image to open in full size.
Weil reingehen - kann man nicht, buddeln können meine Hunde an der Statue auch nicht ...
Ich habe mal gelesen, dass wenn sein Haustier an der Statue buddelt (was bei mir nicht geht) - dass man dort dann Knochen ausbuddeln kann ... keine Ahnung.
Aber ich habe nicht herausgefunden, was das für ein Gebäude darstellen soll, hat evt. einer von euch eine Ahnung ? Weil ich bezweifle, dass das einfach nur "Deko" sein soll...

LG & Danke.

(PS: Sry wegen den 'vielen' Threads von mir, aber ich habe eben viele Fragen *g*)

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 20:08
Kenner
 

Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist nur Deko
__________________
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge,
um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 21:50
Benutzerbild von Shelly
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.136
Abgegebene Danke: 854
Erhielt 698 Danke für 316 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Adison Beitrag anzeigen
Das ist nur Deko
Jop. Es gibt ja auch diese kaputte Mühle und mehrere Schrottautos in der Stadt. Die haben keine Funktion.
__________________


You have the power to create happiness!
You have the power to make this life free and beautiful!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 05:04
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Zuhause ^^
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 121 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ok, danke
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
apaloosa, gebäude, komisches, plains

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.