Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 19:46
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Wo sie die Turniere?


Anzeigen


hallo ihr lieben,

ich zocke nun schon den Ganzen Tag! Meine Zwei Pferde sind Top in Form!
Aber wo sind die Wettkämpfe? An eins hatte ich teilgenommen an dem Reitzentrum wo man auch Unterricht nehmen konnte! Aber seid dem nichts mehr.


Helft mir bitte weiter.

lg

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 04:59
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Zuhause ^^
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 121 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hallo,
du musst auf deinem Pferd sitzen und zum Reitzentrum gehen. Dort finden zu bestimmten Uhrzeiten immer Wettkämpfe statt. Du musst dann - wenn du mitmachst, unten rechts immer einstellen - wie du reiten möchtest (Risiko, Gleiches Tempo, Alles auf eine Karte) - dort ist im Fenster auch eine Liste und dort steht, wie vielter du gerade bist.

LG
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 17:11
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

iich Sitze auf den Pferd und warte und es ist NIE eine verantstaltung dort, woran kann das liegen?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 04:13
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also pass auf,
irgendwo dort in der Nachbarschaft gibt es 2 Grundstücke die durch eine Straße von einander getrennt sind..
das "Regionale Reitsport-Trainingsgelände" (auf diesem kann man ganz normal trainieren oder auch das Pferd alleine trainieren lassen)
und das "Internationale Reitzentrum JRA" (DORT kann man Pferde kaufen oder verkaufen, decken lassen oder als Deckhengst anbieten, Reitunterricht nehmen, Reitsportveranstaltung besuchen (Sim geht rein, kommt irgendwann raus und hat ne positive Erinnerung) oder an Reitsportveranstaltung teilnehmen (da wird nochmal unterschieden zwischen Renn- und Springturnier, dann nochmal ob Anfänger, Fortgeschritten oder International).

Okay soweit so klar,
reite doch einfach dort hin, so mittags herum... und stell dich vor das Reitzentrum (bleib aber auf dem Pferd). Klicke dann auf das Gebäude. Dann wird normalerweise eben alles angezeigt was möglich ist.
Ab 17 Uhr kann man dann auch anwählen ob man eine Veranstaltung besucht oder daran teilnehmen will.

***
Woran es liegt das den ganzen Tag über dort nix stattfindet? Ich weiß nicht, ich hab das Problem nie.
Wie geht es deinem Pferd und deinem Reiter? Irgendwelche negativen Icons? Wie stehts um ihre Bedürfnisse - alles im grünen Bereich?
Wie gut sind Reiter und Pferd denn schon? Verstehen sie sich gut?

Check das mal durch, vielleicht klappts bald.
Ansonsten versuchs zur Not mal mit "Neue Nachbarschaft starten" und wähl nochmal diese neue Nachbarschaft... vielleicht hängts einfach grad nur dort in dem einen Spiel.
__________________
Aus Platzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite
*ich sammel derzeit Aliens in meiner Sims-Bibliothek... es wird der Tag kommen an dem ich eine komplette Nachbarschaft mit Aliens bevölkern kann*

Geändert von Coren (22.10.2011 um 04:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Coren für den nützlichen Beitrag:
villucia (22.10.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 06:35
Benutzerbild von Kidakatash
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 182
Erhielt 155 Danke für 67 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also als ich noch nicht dort teilnehmen konnte, war das ausgegraut und ich hab mich auch geärgert, aber es stand dann, als meine Simdame ihre Fähigkeiten verbesserte, auch der Hinweis, sie könne jetzt an Turnieren teilnehmen.
Ohne das Pferd ging aber natürlich nix, was auch einen Moment gedauert hat, bis ich es verstand Also auf dem Pferd sein musst du schon zur Anmeldung.

(Was vermisse ich die Handbücher..)
__________________
Vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten uns einmal schön und mutig zu sehen. Vielleicht ist alles Schreckliche im Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will.
Rilke
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
turniere


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.