Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 21:30
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.10.2011
Beiträge: 3
Simoleons: 1.494
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Adoptieren geht nicht?


Anzeigen


Hey Leute!
Habe mich extra hier angemeldet, weil ich hoffe mir kann jemand helfen...
Und zwar ist es so:
Ich habe mir einen Tier adoptiert und jetzt kann ich keins mehr adoptieren!! Bei keiner Familie. Die Option "Aus Tierheim adoptieren" ist bei mir immer grau unterlegt... Ist das normal so? Oder ein Fehler? Das nervt total, denn ich habe schonmal die komplette Stadt gelöscht und PC neu gestartet, damit es wieder funktioniert.. Nur will ich nicht jedesmal die Spielstände löschen müssen... Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Edit: wenn ich mit der Maus drüber fahre steht sowas ähnliches wie: "blabla zur Zeit nicht möglich, versuche es späternochmal.."
Grüße!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 21:38
Benutzerbild von villucia
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Simoleons: 180.623
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Womöglich geht dies nur in einigen Abständen. Warte doch einfach mal paar Sims-Tage und versuche es mit Deinem aktuellen Haushalt nochmal.
Könnte mir vorstellen, dass dies inetwa so geregelt wird wie beim umziehen, da dauert es je nachdem auch öfters mal ein bisschen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 21:46
Benutzerbild von CittyCat
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Simoleons: 816.278
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Es wäre schon interessant, genau zu wissen, was da steht.
Bei mir hat das Adoptieren ohne Probleme geklappt. Es funktioniert allerdings nicht, wenn der Haushalt schon voll ist (das hab ich, glaub ich, in den Hinweisen gelesen). Und ich könnte mir auch vorstellen, dass zumindestens ein bisschen Geld da sein muss, denn man muss dem Tierchen ja zumindestens das Notwendigste bieten können.
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 21:55
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.10.2011
Beiträge: 3
Simoleons: 1.494
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Aaaalso habe 1830 $ und habe nur einen Mann und einen kleinen Hund adoptiert. Komischerweise kann ich die Option aus Nachbarschaft adoptieren anklicken. Ansonsten steht da genau bei dem Grau unterlegten: "Im Augenblick stehen keine Tiere zur Adoption zur Verfügung. Versuche es später noch einmal."
Mal sehen, ob ich es irgendwann nochmal anklicken kann. Was mich eben wundert ist, dass es sogar in einer anderen / neuen Familie nicht funktioniert. Den Hund zur Adoption freigeben geht aber! Ich kann mir auch nicht vorstellen dass es keine Tiere mehr gibt.Denn bei meiner ersten Adoption waren ja viele Tiere zur Auswahl!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 22:18
Benutzerbild von CittyCat
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Simoleons: 816.278
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Das hat´s auch bei Sims2 mal so ab und an gegeben. Warte einfach ab, am nächsten oder übernächsten Tag gibt´s bestimmt wieder Tiere zum adoptieren.
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 23:16
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.10.2011
Beiträge: 3
Simoleons: 1.494
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

geht leider immernoch nicht aus der nachbarschaft aber hab ich noch ein tierchen adoptieren können..komische sache
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 06:07
Benutzerbild von Lisuka2502
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Zuhause ^^
Beiträge: 268
Simoleons: 61.272
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 121 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Evt. hat das Tierheim derzeit keine Tiere . War bei mir auch so, als ich bei meiner Familie in Bridgeport weitergespielt habe. Dann habe ich einfach die Tiere im Erstelle ein Haushalt Modus selber erstellt und einziehen lassen
__________________
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
adoptieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum