Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 14:47
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wieso downloadest du dir das Spiel einfach nicht im Origin?! Du brauchst nicht mal die CD zum Registrieren und zum Spielen, nur die Hülle/Seriennummer.
Hast du den Origin eig. ? Wenn ja, logge dich ein, klicke auf das Zahnrad, dann auf Produkt-code einlösen, Seriennummer eingeben und dann lädt es dir das Spiel schon herunter, und kannst ohne CD Spielen!
Natürlich brauchst du das Hauptspiel auch auf den anderen PC.

Soll ich dir beim registrieren helfen ?

Und man braucht das NEUSTE Addon (CD) zum spielen, man kann nicht ein älteres Addon deinstallieren, danach Einfach tierisch installieren, und dann wieder das ältere Addon installieren und dann mit der CD des älteren Addons spielen.
Das geht NICHT! ^^
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sims_fan für den nützlichen Beitrag:
Multivitaminsaft (22.10.2011), pogo88 (22.10.2011)
  #22 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 15:11
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 512
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 235 Danke für 181 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

ich habe mir origin,weil es ja viele mir gesagt haben bereits installiert,und mich angemeldet ....
aber .... es scheint als hätte meine schwester den code schon selbst benutzt oder so ,jedenfalls kommt immer die meldung ich soll mein spiel auf thesims3.com registrieren und dort geht mein code nichtmehr =(
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 20:03
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Hast du mal geschaut, ob das Spiel nicht doch im Origin auftaucht? Wenn nicht versuchs mal hier: https://activate.ea.com/applyentitlement.do
Den Link hab ich von Livechat beim EA Support bekommen.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 23:06
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh das erinnert mich an früher zu sims 1 Zeiten. Nur habe ich wohl öfter die Spielzeit überzogen als meine Schwester =)
Habt ihr vielleicht verschiedene Konten auf sims3.com? Denn das würde erklären warum dir gemeldet wird, der key sei schon vergeben.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 13.01.2012, 13:49
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich wollte jetzt mal fragen, ob das jetzt wirklich geht, mit dem rausnehmen, also ob ich die dvd einfch rausnehmen kann, nachdem das spiel ganz gestartet ist?
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 13.01.2012, 14:06
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 16 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich kenne es nur von Sims 2, wo ich ausversehen mein DVD-Laufwerk geöffnet habe und da stoppte das Spiel.
__________________
Das Tagebuch - Olaf Petersen - Ein reifer Mann in einer Midlife Crisis

Teil 4 ist online (:
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 13.01.2012, 18:50
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von MissRedfield Beitrag anzeigen
ich wollte jetzt mal fragen, ob das jetzt wirklich geht, mit dem rausnehmen, also ob ich die dvd einfch rausnehmen kann, nachdem das spiel ganz gestartet ist?
Bei mir geht das. Aber das Spiel muss vollständig geladen sein, also wenn du die CD rausnimmst während du noch deinen Haushalt lädst kommt eine Fehlermeldung, bist du aber schon im Spiel drinnen und nimmst sie raus müsste es problemlos funktionieren
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Multivitaminsaft für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (14.01.2012)
  #28 (permalink)  
Alt 06.02.2012, 19:01
Kenner
 

Registriert seit: 06.02.2012
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, dass kenne ich.
Ich teile mir Sims mit meiner Mutter. Es hat mit den CDs auch nicht geklappt. Meine Mutter hat dan das spiel wieder deinstaliert, damit wir beide gleichzeitig Spielen Können. Voll blöd
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 07.02.2012, 18:29
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also bei mir klappts einwandfrei
meine schwester spielts dann meistens zuerst und sobalt sie in der familie ist, nimmt sie einfach die CD raus und gibt sie mir. total praktisch...
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dvd

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.