Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 16:49
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 17.09.2010
Ort: sächsische schweiz
Beiträge: 168
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 18 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

bommelinchen DANKE!!!
__________________
LG mone
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 19:08
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@nunzpa:
Ja ich wußt es auch, klickte aber immer auf das Häuschen anstatt auf die Katzen Find die Häuschen für Katzen irgendwie zu groß also ist es wieder im Familieninventar gelandet.

@mone83:
Schön das du nun auch Kätzchennachwuchs hast.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 23:27
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 32 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ LizzyMiez
Krass, Hund, Katze und Pferd als Wurfgeschwister XD
Also hab jetzt auch gemerkt, ich hab bissl mehr Kontakt zwischen den beiden aufgebaut, als sie Freunde wurden, kam die Meldung "Romantisch" automatisch, meine Hündin ist jetzt auch schwanger, mal schauen wie lange es dauert ^^
das bei allen gleichzeitig erstellten Tieren aber Wurfgeschwister steht, finde ich doof o.O
__________________
[SIGPIC]http://www.loaditup.de/files/622338_8qgb8ayuxr.png[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 14:25
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.10.2011
Ort: In Rösrath
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Chat

Zitat:
Zitat von mone83 Beitrag anzeigen
Ich krieg das mit meinen Katzen auch nicht hin.
Die sind auch nur beste Freunde. Vielleicht liegt der Fehler darin dass die sich schon als Kitten kannten?
Versuch jetzt mal eine andere zu adoptieren. Wie kann ich Katzen eigentlich weitervermitteln, wenn ich quasi zu viele habe?

Hi!Der Fehler liegt nicht daran,dass sie sich schon als Kätzchen kannten.
Meine zwei Katzen kannten sich auch schon seit sie Kinder und sie haben Kätzchen bekommen.Aber erst als sie erwachsen waren.
Sie müssen aber SEHR GUTE BESTE Freunde sein .Dann kommt die Interaktion Kätzchen
machen!!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen

BYE simsfreundin
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 14:31
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 202
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 75 Danke für 41 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von LizzyMiez Beitrag anzeigen
Hallo!

Ich habe eine Katze, einen Hund und ein Pferd in einem Rutsch selbst erstellt und die sind alle Wurfgeschwister... Finde ich sehr komisch... Vielleicht zeigt das nur an, dass sie zusammen aufgewachsen sind?
lol.. Hab jetzt mal nach geguckt und bei mir isses das selbe Ding ^^ Ebenfalls Pferd, Hund und Katze O.o Na wie gut, dass ich keine zwei Tiere einer Art so erstellt habe, mit denen ich haette zuechten wollen ^^ Das ist ja schon bloed gemacht irgendwie ..... Ich dachte, ich hatte da auch gar keine Auswahlmoeglichkeit, was die Beziehung betrifft. Hab eigentlich nachgeguckt. Aber ist nun auch schon wieder ein paar Tage her, ich weiß das nicht mehr so genau.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 11:19
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.02.2010
Ort: Leipzig
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 66 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

huhu!
ich hab hier auch mal ne frage:

können hunde auch welpen bekommen, wenn sie nicht gleichrassig sind? also ich meine beispielsweise eine hundedame (mops, kleiner hund) und ein männlicher hund (schäferhund, großer hund). oder geht nur beide großhund, oder beide kleinhund?
danke für antworten

lg, zappelkaefer
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 11:30
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 202
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 75 Danke für 41 Beiträge
Standard

Also in Sims2 konnten ein kleiner Hund und ein großer Hund sich nicht paaren. Das wird hier auch wieder nicht gehen. Muesstest du mal ausprobieren. (Edit: Hab Bloedsinn geschrieben, das ging in Sims2 doch)

Unterschiedliche Rassen sind aber egal ^^ Dann gaeb es ja keine Mischlinge ;o)

Geändert von Blausternchen (24.10.2011 um 13:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Blausternchen für den nützlichen Beitrag:
zappelkaefer (24.10.2011)
  #18 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 12:45
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 112 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Blausternchen Beitrag anzeigen
Also in Sims2 konnten ein kleiner Hund und ein großer Hund sich nicht paaren. Das wird hier auch wieder nicht gehen. Muesstest du mal ausprobieren.

Unterschiedliche Rassen sind aber egal ^^ Dann gaeb es ja keine Mischlinge ;o)
Bei mir konnten sich in Sims 2 großer und kleiner Hund paaren. Ich fand es dann immer spannend zu schauen ob die Welpen groß oder klein werden. Bei Sims 3 wird das wohl auch gehen.

Im RL können ja auch große und kleine Hunde zusammen in der Hütte verschwinden...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LizzyMiez für den nützlichen Beitrag:
zappelkaefer (24.10.2011)
  #19 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 13:03
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 202
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 75 Danke für 41 Beiträge
Standard

Echt? Oh... Dann hab ich das entweder vergessen oder ich dachte wohl einfach nur, dass es nicht geht O.o

Tut mir leid, dass ich Mist erzaehlt habe. Dann wirds hier wohl nun auch gehen ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Blausternchen für den nützlichen Beitrag:
zappelkaefer (24.10.2011)
  #20 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 17:45
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo,

ich hab eine Frage die mich beim Lesen brennend interessiert:

Wenn zwei Haushalte mit jeweils einem Hund, die man im CAS erstellt hat, später zusammengeführt werden (sprich ich spiele mit einer Familie und füge dann über Stadt bearbeiten einfach eine zweite hinzu), sind die Tiere dann auch Wurfgeschwister? Das hab ich nämlich gemacht und jetzt wollte ich eigentlich heute Abend wenn ich Heim komme die ersten Welpen züchten…
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
interesse, romantisches

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.