Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 02:09
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.07.2011
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 139 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von SimKelly Beitrag anzeigen

wie lernt mein Pferd das springen?
hab schon versucht den Kurs zu absolvieren
aber nüschts ging

Hi
Also wen du in der neuen Stadt bist gehst du mit deinem Pferd zu dem Park (also da wo die hindernisse stehen oder auch die dinger(weiß net wie die heißen ^^) sind) und da gehst du mit deinem Pferd Springen oder schickst dein Pferd da alleine hin... nur ich würde sagen wen du keine lust hast dein sim lesen zu lassen sollte man am anfang mit dem Pferd zusammen dorhin gehen weil du dan auch dabei reien lernst
oder du stellst dir selber hindernisse auf dein Grundstück da kann auch dein Pferd wieder alleine üben oder mit deinem sim zusammen
hoffe konnte helfen =)
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 08:58
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 202
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 75 Danke für 41 Beiträge
Standard

Um einem Pferd das Springen erst mal beizubringen, welches noch nie oder selten gesprungen ist, faengst du am besten mit Cavalettis an (diese ganz niedrigen Hindernisse).

Um nicht immer nur ueber ein Hindernis springen zu muessen und so staendig nur im Kreis zu rotieren, kannst du mehrere Hindernisse (verschiedene wie auch gleiche) aneinander reihen. Wenn du ein neues Hindernis auswaehlst, werden dir gruene Pfeile gezeigt, dort kannst du die Hindernisse dann aufsetzen und schon hast du einen eigenen Parcour.

Jetzt hab ich mal eine Frage:

Auf dem oeffentlichen Reitplatz reiten meine Reiter ueber alle Hindernisse am Stueck, auch die, die nebeneinander stehen. Ich hab nur noch nicht verstanden, wie man selbst einen Parcour macht, der nicht nur eine Reihe hat. Weiß das jemand?
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 11:22
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.12.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 50 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von SimKelly Beitrag anzeigen
bevor DU was sagst
solltest du mal gucken das ich bei sämtlichen nützlichem
den danke Button gedrückt habe
Schade das es keinen DISlike Button gibt

By the way

wie lernt mein Pferd das springen?
hab schon versucht den Kurs zu absolvieren
aber nüschts ging
Sga mal hällst du mich für blöd????? Ich habe GESTERN geschrieben das du dich bedanken sollst HEUTE (steht bei Blausternchen) bedankst du dich erst und machst mich dann an? Also bevor DU was sagst/schreibst denk mal vorher nach okay? Sogar Versus hat das bemerkt
__________________
liebste Grüße Tinka Phoebe
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 14:50
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 202
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 75 Danke für 41 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Blausternchen Beitrag anzeigen
Auf dem oeffentlichen Reitplatz reiten meine Reiter ueber alle Hindernisse am Stueck, auch die, die nebeneinander stehen. Ich hab nur noch nicht verstanden, wie man selbst einen Parcour macht, der nicht nur eine Reihe hat. Weiß das jemand?
Ich glaub, ich habs rausgefunden. Ich habe die neuen Hindernisse im 90° Winkel so hingestellt, dass die Markierungen, die man beim Einbauen sieht, uebereinander liegen.
Auch kann man die Reihen so platzieren, dass sie nebeneinander liegen (die eine mit den Pfeilen nach vorn, die andere mit den Pfeilen entgegengesetzt)


Ersteres sieht jetzt so aus:

Click the image to open in full size.

Aber nicht nachbauen, meine Aufstellung laeuft gerade falsch ^^ Meine Reiterin springt erst ueber die obere Reihe nach rechts und dann ueber die andere Reihe nach unten ^^ Ich wollt die ja eigentlich gar nich zusammen haben O.o Klappt auch nie so, wie man es gern moechte ^^

Nachtrag: Ich habe jetzt etwas damit rumprobiert.

Leider kann man Hindernisse nicht so miteinander verknuepfen, dass man senkrechte/waagerechte und diagonale Strecken in einem zu reiten hat. Entweder oder. Außerdem habe ich etwas entdeckt, von dem ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob es sich um einen Bug handelt - ich nehme aber stark an, dass doch. Waerend meiner Versuche die Hindernisse miteinander zu verbinden, reichte mir der Platz nicht aus, um ein Hinderniss mal eben wo anders zu deponieren, wenn es mir im Weg stand. So dachte ich mir, ich stopf die stoerenden Dinger einfach derweil ins Familieninventar. Dort haben sich Hindernis und Markierung getrennt (nicht sofort und auch nicht immer)! Ich wusst erst nicht, was fuer gruene Rechtecke da rumliegen, bis ich bemerkte - beim Versuch ein Hindernis im Inventarmodus umzusetzen - dass die Markierungen sich aufnehmen und verschieben lassen. Ich dachte erst, dass das gewollt ist und hab ein so ein Teil so platziert, dass ich Diagonal ein Hindernis anfuegen konnte, aber das dumme Hindernis lies sich nicht anbringen. Es hieß immer, dass ein Objekt im Weg ist, obwohl ich da alles weg geraeumt und auch geglaettet hatte. Also das scheint so nicht zu funktionieren.
Es kam noch eine sehr unschoene Sache hinzu! Wenn ich ein Hindernis in der Hand hatte, was ich umstellen wollte, mir das aber noch mal anders ueberlegte und es mit ESC zurueck an seinen vorherigen Platz huepfen lassen wollte, verschwand das Hindernis auf nimmer wiedersehen (ohne Simoleons), die Stelle jedoch war nicht mehr nutzbar, an der es zuvor stand! Nachdem ich nicht mehr zurecht kam, bin ich ohne Speichern raus und hab die Familie neu gewaehlt, wobei ein "unerwarteter schwerwiegender Fehler" auftrat, der mir empfahl, dass ich vollkommen neu startete. Der Neustart half und ich konnt normal weiter spielen. Aber mit dem Familieninventar traten die selben Fehler auf, weshalb ich jetzt erst mal aus gemacht habe und spaeter schaue, ob wieder alles heile ist ^^

Mein Fazit: Wie in der Darstellung auf dem Bild kann man seine Hindernisse im 90° Winkel postieren, Diagonal wahrscheinlich auch (kann ich auf meinem Hof nicht ausprobieren), aber beides in einem geht nicht.

Geändert von Blausternchen (01.11.2011 um 21:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Blausternchen für den nützlichen Beitrag:
Sarah Von Krolock (26.10.2011)
  #15 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 21:30
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.09.2011
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich hätte da auch mal eine frage:

wie kann ich mein pferd baden?
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 22:21
Benutzerbild von Kidakatash
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 182
Erhielt 155 Danke für 67 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

LaidFairy, du kannst das Pferd nicht baden, aber es unter "Pflege" bürsten oder ihm die Hufe auskratzen!
__________________
Vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten uns einmal schön und mutig zu sehen. Vielleicht ist alles Schreckliche im Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will.
Rilke
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 05.11.2011, 01:56
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard vielen Dank, hat sich schon erledigt

Hallo liebes Blausternchen,
habe gerade Deinen Beitrag gelesen alles über oder fürs Pferd. Ich hoff das ich die Frage hier stellen kann, wenn nicht dann entschuldige ich mich schon mal dafür.
Ich hab das Prob das ich bei meinen 2 Pferden keine Fohlen zeugen kann. Das eine Pferd ist von mir selbst erstellt, das andere ist ein Einhorn. Ich habe auch bei beiden Pferden die Option Fohlen machen, jedoch geht immer nur ein Pferd in die Box. ein erwachsenes Pferd und ein Fohlen gehen in eine Box, weil das Fohlen sich rechts hinlegt und das andere Pferd links schläft. Aber bei Foflen machen bekomme ich keine 2 Erwachenen Pferde in eine Box. Was mach ich da falsch, kannst Du mir vieleicht weiterhelfen? Schon mal herzlichen Dank für Deine Mühe und Zeit, liebe Grüße Mandana

Geändert von Mandana1704 (08.11.2011 um 16:25 Uhr). Grund: Hat sich schon erledigt
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 21.12.2011, 13:38
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.12.2011
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Bei mir geht es ja auch ums Pferd drumm denk ich mal das ich hier meine Frage stellen kann ^^
Kennt jmd einen Mod bzw eine Möglichkeit wie ich die Augenfarbe eines erwachsenen Pferdes noch verändern kann?
Und wie ich leichter ein männliches als ein weibliches (Einhorn)fohlen bekomme?
Danke
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 21.12.2011, 16:30
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.08.2011
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

@Payne.Die Augenfarbe eines Pferdes kannst du so ändern: Du gibst testingcheatsenabled true ein. dann klickst du mit shift auf das Pferd und wählst dann bearbeiten (oder so ähnlich,hab ich vergessen).Zu den Fohlenu kannst nicht beeinflussen,ob es männlich oda weiblich wird. Lg
__________________
Wer einen Hund hat der einen anhimmelt,braucht eine Katze die einen ignoriert
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 21.12.2011, 17:43
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.12.2011
Ort: Sunset Valley
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Welche Merkmale für ein Pferd könnt ihr mir vorschlagen ?
Damit es nicht zu anstrengend ist aber ich auch mein Spaß habe..
Ich hab das Addon seit Anfang an aber noch nie mit einen Pferd gespielt *schäm*
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fürs or übers, pferd


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.