Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 21.12.2011, 18:51
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.12.2011
Beiträge: 18
Simoleons: 3.659
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@suncat: Der Witz is ich habs irgendwie einmal geschafft vorhins auf "Grundeinstellungen deines Sims ändern" u kommen - dort konnte ich auch das Geschlecht und alles andere ändern! Nur hab ich vorhins nicht ganz gerallt wie ich das geschafft hab - und da es auch ein Pferdefohlen war und kein Einhornfohlen musste ich das Spiel nochmal neustarten... Jedenfalls geht es, nur wie? m(
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 21.12.2011, 20:25
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Simoleons: 86.466
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Kutti Beitrag anzeigen
Welche Merkmale für ein Pferd könnt ihr mir vorschlagen ?
Damit es nicht zu anstrengend ist aber ich auch mein Spaß habe..
Ich hab das Addon seit Anfang an aber noch nie mit einen Pferd gespielt *schäm*
*schnell / flink - dein Pferd ist immer in Bewegung, kauf ihm einen Trainingspfosten und Springpfosten siehe es beschäftigt sich den halben Tag mit sich selbst, lernt selbst dieFähigkeiten
*gehorsam - dein Pferd schliest schneller mit dir Freundschaft

so in etwa kommt ja immer drauf an was man mit dem Pferd vor hat.

Wenns nur brav darum stehen soll dann natürlich: störrisch und faul.

Kauf dir einen Hengst mit den oben zuerst genannten Eigenschaften, lerne reiten und werde schnell reich.

Aber selber testen macht doch viel mehr Spass.
__________________
Im Exchange findet ihr micht unter ElaAlb
Besucht mich bei facebook
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 21.12.2011, 20:44
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.12.2011
Beiträge: 18
Simoleons: 3.659
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ah ok has gerafft.. ich komme nur bei normalen Tieren in diesen Modus... aber ich will doch ein männliches Einhorn! Was ist denn das fürn mist?-.- Ich kann das Geschlecht bei meinem normalen Pferd umstellen aber bei meinem Einhorn nicht? Aber ich hät doch so gern einen Einhornhengst T_T

Edit: Ok nun akzeptier ich einfach das weibliche und versuchs mit weiteren Züchtungen - nun Problem: mein Haushalt soll angeblich nach dem 7. Sim (1Sim + 6Tieren) voll sein... (--> Fohlen machen geht nicht mehr) wo kriege ich einen Mod her der mir ermöglicht unendlich viele Tiere zu besitzen?? :/

Geändert von Payne (21.12.2011 um 22:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 22.12.2011, 17:39
Benutzerbild von suncat
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.08.2011
Beiträge: 54
Simoleons: 6.521
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

hey Payne.Um mehr Leute in einen Haushalt zu packen,brauchst du den Mastercontroler und den Portrait Paniel und den Story Progression Paniel von Twallan.Gib das einfach mal bei Suchen ein,irgendwann dürftest du dann auf die seite von Twallan stossen.
__________________
Wer einen Hund hat der einen anhimmelt,braucht eine Katze die einen ignoriert
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu suncat für den nützlichen Beitrag:
Payne (22.12.2011)
  #25 (permalink)  
Alt 29.12.2011, 13:39
Benutzerbild von heartrock
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.07.2010
Beiträge: 20
Simoleons: 11.605
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ist das normal, dass nix passiert wenn ich einen Sim angewählt habe und auf ein Pferd klicke? Ich glaube das ist ein Fehler, aber ich kann den Patch nicht runterladen, weil ich in dem Launcher auf nichts klicken kann.
Auch wenn das jetzt hier nicht so hinpasst, kennt einer von euch eine andere Methode an den Patch zu kommen? Das Spiel starte ich von Laufwerk C.
Oder ist das vielleicht gar kein Fehler, kann man sein Pferd nur absatteln wenn man Freundschaft mit ihm geschlossen hat? >.<
Na ja, wäre schön wenn mir einer weiterhelfen könnte.

Edit: Hab gesehen, dass es eine andere Methode gibt.
__________________

Geändert von heartrock (30.12.2011 um 11:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fürs or übers, pferd

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum