Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 13:43
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.10.2011
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Altern nur bei Pferden einstellen


Anzeigen


Huhu,

gibt es eine Möglichkeit, dass ich einstellen kann, das lediglich meine Pferdchen/ Hunde altern und nicht meine Sims mit dazu?

Habe in den Optionen bisher nur eine Funktion gefunden, welche Global Altern an/aus schaltet.

Lg
Ayleen

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 02:31
Kenner
 

Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

hmm bei den sims kann man ja den geburtstagskuchen benutzen um zu altern...der geht aber bei den tieren nicht. war irgendwo schon klar aber versucht hab ichs dennoch. gibts da vielleicht auch ein item für?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Finny für den nützlichen Beitrag:
albman (23.10.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 08:31
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

mit " testingcheatsenabled true" kannst du einfach mit Umschalttaste und Mausklick auf nächste Alterstufe klicken, ganz nützlich bei der Pferdezucht.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 16:44
Kenner
 

Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Firma dankt ^^ hat geklappt. danke diiiir

Geändert von Finny (23.10.2011 um 16:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 12:09
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 319
Erhielt 241 Danke für 114 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei den Lebenszeitbelohnungen gibt es einen Alterungsstop für Sims und ein Verjüngerungstrank.
__________________
Nichts tun macht nur dann spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 07:09
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 202
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 75 Danke für 41 Beiträge
Standard

Die Alterung fuer Tiere kann man da einstellen, wo man auch das Alter fuer die Menschen einstellt. Dort kann man genau wie beim Sim-Menschen fuer jede Alterungsstufe eine Zeit einstellen.

Nun habe ich eine Frage:

Ich hab diese Funktion erst gestern entdeckt und bei Pferden von 68 Tagen Fohlenzeit auf 3 Tage runter gestellt.
Aber das Tier ist nicht gealtert -.- Ist das jetzt ein Bug oder muss ich irgendwas anklicken???
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.10.2011, 12:41
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 319
Erhielt 241 Danke für 114 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du die Alterung aktiviert?
bei dem Problem vorher ging es darum, dass nur die Tiere altern, die Sims selber aber nicht und das kann man doch nicht getrennt von einander einstellen, das geht dann nur über diesen Alterungsstop bei den Lebenszeitbelohnungen, da kann man für bestimmte Sims im Haushalt die Alterung stoppen.
__________________
Nichts tun macht nur dann spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.10.2011, 16:45
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 202
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 75 Danke für 41 Beiträge
Standard

Ach sooo ...

Ja, Alterung ist/war aktiviert. War wohl ein Bug, weil bei den folgenden Fohlen funktionierte es.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
altern, einstellen, pferden


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.