Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 15:37
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Simoleons: 102.208
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Bambina und Herschel Hirsch ?


Anzeigen


Ich spiele in Appaloosa Plains und bekomme ständig Meldungen über ein Bambina Hirsch, einen Herschel Hirsch und einen Waschbären, der offensichtlich namenlos ist.
Die Meldung lautet: "Hirsch: Herschel Hirsch" und so weiter.
Mit der Zeit wird es nervig, diese Meldungen/Informationen immer wieder wegzuklicken.
Offensichtlich wandern Frau Bambina und Herr Herschel Hirsch durch die Nachbarschaft, außerdem dieser erwähnte Waschbär.

Hat noch jemand diese Meldungen so häufig und gibt es vielleicht eine Möglichkeit, diese zu unterbinden ?
Die Hinweise sind bei mir deaktiviert, ändert aber nichts an diesen Meldungen (die unter der Rubrik Informationen laufen).
Ich habe unter anderem den Master Controller, konnte bisher aber keine Einstellung entdecken, die diese Meldungen bzw. Infos unterdrückt.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 19:52
Benutzerbild von Cyborg11
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 61
Simoleons: 14.680
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab die Meldungen auch.
Der Master Controller ist bei mir auch installiert, aber ich denke eher, dass es vielleicht mit Register zusammenhängen könnte.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cyborg11 für den nützlichen Beitrag:
Kiwimaus (23.10.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 22:09
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Simoleons: 102.208
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Register ? Den benutze ich auch, aber der ist doch für die Besetzung der Registrierkassen zuständig, ich sehe da im Moment keinen Zusammenhang mit den Meldungen über Wildtiere.
Ich habe mich übrigens geirrt, da sind keine Info-Meldungen, sondern man wird darüber unterrichtet, dass sich ein Wildtier in der Nähe befindet. Komischerweise aber nur diese drei erwähnten Tiere... Das macht mich langsam kribbelig, diese ständige Klickerei
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 22:29
Benutzerbild von mone83
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 17.09.2010
Ort: sächsische schweiz
Beiträge: 168
Simoleons: 33.707
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 18 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich hab die Meldungen noch nicht gehabt, hab allerdings auch keine Mods, Hacks oder DL drin...
__________________
LG mone
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 22:32
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Simoleons: 86.487
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ne die Meldung hatte ich noch nie aber die besagten Hirsche wandern immer an meinem Grundstück rum und vorbei, hmmm was all gibt.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 00:09
Benutzerbild von Cyborg11
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 61
Simoleons: 14.680
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Kiwimaus Beitrag anzeigen
Der Register ? Den benutze ich auch, aber der ist doch für die Besetzung der Registrierkassen zuständig, ich sehe da im Moment keinen Zusammenhang mit den Meldungen über Wildtiere.
Ich habe mich übrigens geirrt, da sind keine Info-Meldungen, sondern man wird darüber unterrichtet, dass sich ein Wildtier in der Nähe befindet. Komischerweise aber nur diese drei erwähnten Tiere... Das macht mich langsam kribbelig, diese ständige Klickerei
Ich weiß, dass der Register nur für die Besetzung der Stadtrollen da ist, aber die Meldungen mit den Tieren sind genauso aufgebaut wie beim Register. Deswegen meine Vermutung.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cyborg11 für den nützlichen Beitrag:
Kiwimaus (23.10.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 08:41
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Simoleons: 102.208
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe den Register jetzt rausgenommen und siehe da, es ist Ruhe.
Herzlichen Dank Cyborg, du hast mir sehr geholfen! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass diese Meldungen durch den Register ausgelöst werden.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 17:08
Benutzerbild von Sarah Von Krolock
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Bonn
Beiträge: 445
Simoleons: 60.257
Abgegebene Danke: 527
Erhielt 98 Danke für 94 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Ich hatte diese Meldungen auch und bin genau den gleichen Tipps gefolgt nur bei mir sind sie noch nicht weg!!
Kann mir jemand helfen???
__________________
Peace und ciao Pfadfinderin!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 20:25
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Simoleons: 102.208
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du denn den Register-Mod von Twallan aus dem Spiel genommen ?
Seitdem habe ich keine Meldungen dieser Art mehr.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kiwimaus für den nützlichen Beitrag:
Sarah Von Krolock (26.10.2011)
  #10 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 20:26
Benutzerbild von Sarah Von Krolock
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Bonn
Beiträge: 445
Simoleons: 60.257
Abgegebene Danke: 527
Erhielt 98 Danke für 94 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Habe ich gerade gemacht und es klappt wieder!!
VIIIIEEELLEENNN DDDAAAANNNKKK!!!!!!!!
__________________
Peace und ciao Pfadfinderin!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bambina, herschel, hirsch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum