Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 25.10.2011, 22:20
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Simoleons: 101.529
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von anniBO Beitrag anzeigen
GRUSELIG!! ôO!

...
Was für eine GraKa hast du? Bei ner neueren ATI Karte kann ich dir sagen, wie dus zurücksetzt, ansonsten kann dir der große crinrict vll helfen... Oder ein anderer User, wenn du mal lieb fragst

Lieben Gruß,
anniBO
Nur mal so zur Info: "Der große crinrict" ist eine SIE
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 25.10.2011, 22:34
Benutzerbild von Finny
Kenner
 

Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 34
Simoleons: 11.933
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Alles andere läuft grafikmässik problemlos eben nur die tiere nicht o.o


und vielen lieben dank dir ^-^
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 10:32
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.10.2011
Beiträge: 14
Simoleons: 3.161
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Kiwimaus: Danke! Dann weiß ich in Zukunft bescheid... Emanzipation juchee!

@ Finny: Ja, war bei mir auch ähnlich... die (Grafik-)Anforderungen sind mit ET offensichtlich enorm gestiegen... aber dein Bug ist ein häufiges Problem. Lass uns wissen, ob der neue Treiber was nützt Und kein Problem, ich helf ja gern

Gruß,
anniBO
__________________
... denn eigentlich haben wir alle einen Gottkomplex ;-)
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 19:39
Benutzerbild von Finny
Kenner
 

Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 34
Simoleons: 11.933
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

ich hab mich bis dato noch nich rangetraut hab immer angst das hinterher alles nicht mehr läuft >___<
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 20:09
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.10.2011
Beiträge: 3
Simoleons: 1.465
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Standard

das problem hab ich auch -.- bitte helfen , sonst ging ja immer alles
Image - TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting
mein hund -.-
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 20:12
Benutzerbild von Finny
Kenner
 

Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 34
Simoleons: 11.933
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Jap so schauts bei mir auch aus.


Zitat:
Zitat von anniBO Beitrag anzeigen
GRUSELIG!! ôO!

Okay... also, ich würd dann mal definitiv deinen Treiber aktualisieren... auf der Homepage deines GraKa-Herstellers gucken, da müsste was zu finden sein... ansonsten, wenn du neues Windows hast (davon geh ich mal aus ) unter Start -> Systemsteuerung (-> Geräte und Drucker) -> Gerätemanager -> Grafikkarte -> Da ist der genaue Name deiner GraKa. Du kannst auch mit Rechtsklick auf deine Karte auf "Treibersoftware aktualisieren" gehen, aber meiner Erfahrung nach schludert Windows gerne mal beim Treiber suchen

Was für eine GraKa hast du? Bei ner neueren ATI Karte kann ich dir sagen, wie dus zurücksetzt, ansonsten kann dir der große crinrict vll helfen... Oder ein anderer User, wenn du mal lieb fragst

Lieben Gruß,
anniBO

uhm das funzt bei mir nich ganz so o.o bin zu doof glaube >_<
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 20:18
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.10.2011
Beiträge: 3
Simoleons: 1.465
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Standard

anscheinend haben das aber ein paar leute .
grafik karte hab ich alles triber aktualiesiert .
dieses rendering hab ich noch nicht .
oder es ist einfach der bug der bei manchen drauf ist -.-
oder habt ihr ne idee
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 20:26
Benutzerbild von Finny
Kenner
 

Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 34
Simoleons: 11.933
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

wie in dem blog der verlinkt wurde schon steht manche GraKarten machen da stress musst mal schaun ob deine bei is

Zitat:
Zitat von destiny Beitrag anzeigen
Schau mal hier in den Blog ob da deine Graka bei ist. Es ist ein bekanntes Problem das bei manchen Grafikkarten Probleme auftreten.

Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: BUG: Massive Grafikfehler bei Tieren
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 20:34
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.10.2011
Beiträge: 14
Simoleons: 3.161
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das rendering schaltest du einfach im spiel in den Optionen an. Bei den Grafikoptionen ein häkchen vor "erweitertes rendering" machen. Kann sein, dass das hilft. Sonst hilft nur auf den patch warten...
Gruß,
anniBO
__________________
... denn eigentlich haben wir alle einen Gottkomplex ;-)
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 20:45
Benutzerbild von Finny
Kenner
 

Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 34
Simoleons: 11.933
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

aber steht denn schon fest dass es dafür einen patch geben soll? habe bisher noch nich wirklich was gefunden....nur rausgefunden dass ich ne onboard karte habe >_> was bedeutet einfach ne neue kaufen is eh nich....mannooooo ich will auch süsse knuddelpets haben *auf boden rumroll*
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
grafik, hund or katz or pferd, probleme

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum