Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 22:06
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.10.2011
Beiträge: 14
Simoleons: 3.161
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na klar, es gibt immer früher oder später einen patch schließlich sind ja auch immer irgendwie bugs, leider Gottes -.- und dass du noch nichts findest ist ganz logisch schließlich ist das pack erst 6 Tage alt ich hab keine anderen Lösungen parat für euch, tut mir leid.

Gruß,
anniBO
__________________
... denn eigentlich haben wir alle einen Gottkomplex ;-)
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 09:04
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.06.2011
Beiträge: 3
Simoleons: 8.716
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hab eine ATI Radeon X1200 und sie ist auf dem neusten Stand. Aber meine Tiere sehen auch immer noch so verzerrt aus. Ich weiß jetzt nicht recht was ich machen soll.
Hat einer von euch eine Idee?
lg Prigan
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 11:30
Gesperrt
 

Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 707
Simoleons: 127.899
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Prigan Beitrag anzeigen
Ich hab eine ATI Radeon X1200 und sie ist auf dem neusten Stand. Aber meine Tiere sehen auch immer noch so verzerrt aus. Ich weiß jetzt nicht recht was ich machen soll.
Hat einer von euch eine Idee?
lg Prigan

Eine Möglichkeit mit das umzugehen wäre anscheined neue Grafikkarte einzubauen zu müssen , aber EA arbeitet mit einem Patch schon , habe keine Ahnung wann der kommen wird.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 11:57
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.06.2011
Beiträge: 3
Simoleons: 8.716
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Naja, ne neue Grafikkarte nur um 1 Spiel zu spielen find ich etwas übertrieben. Vielleicht bringt der Patch etwas, aber wie gut oder schlecht der ist weiß keiner und ob der überhaupt erscheint oder wann, das weiß auch keiner.
Da kann ich also nur warten bis EA mit ner Lösung rüberkommt und das heißt dann wohl Sims3 so lange weglegen oder ohne Tiere spielen.
lg
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 13:27
Benutzerbild von Blausternchen
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 198
Simoleons: 30.696
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 74 Danke für 40 Beiträge
Standard Welche Graphikeinstellung fuer Tiere?

Hallo,

ich habe jetzt ueberlegt, ob ich ein neues Thema dafuer auf mache und ob ich es in "technische Fragen" oder im tierischen Bereich unterbringe, aber waerend ich jeweils ansetzte zu Schreiben, habe ich mich umentschieden und bin letztlich doch hier gelandet. Bitte entschuldigt, wenn ihr jetzt meint, dass es doch nicht passt - ich bin grad ganz unsicher deswegen.


Nun meine Frage:

Ich habe leider meine PC nicht zur Verfuegung, weil der Monitor kaputt ist und muss mich mit einem Laptop begnuegen. Darauf kann ich aber leider nicht lange Sims 3 spielen, wenn ich die Graphikeinstellungen auf Standart stehen habe. Frueher oder spaeter stuerzt das Spiel hab, somit habe ich alle Einstellungen auf dem niedrigsten.
Allerdings habe ich inzwischen bemerkt wie toll die Pferde mit der Standarteinstellung aussehen *.* Sie glaenzen ja richtig! Außerdem sind dunkle Scheckungen zu erkennen, die mir vorher gar nicht aufgefallen sind.

Welche Einstellung muss ich hoch stellen, damit die Tiere bei mir glaenzen? Was ist dafuer zustaendig?

Ich probiere derzeit alles durch (ein bis zwei Einstellungen kann ich hoch stellen), das dauert aber ewig, durch das Rumgelade und da ich zwischendurch immer eine Weile spiele.

Ich danke schon mal fuer jede Bemuehung mir zu helfen!

Geändert von Blausternchen (30.10.2011 um 13:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 31.10.2011, 18:33
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.10.2011
Beiträge: 14
Simoleons: 3.161
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hmm... ich würde mal so spontan behaupten, "Schatten und dingsda" und "Sim-Detail". Würde ich mal probieren, wäre am logischten, denk ich mal

Gruß,
anniBO
__________________
... denn eigentlich haben wir alle einen Gottkomplex ;-)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu anniBO für den nützlichen Beitrag:
Blausternchen (31.10.2011)
  #27 (permalink)  
Alt 31.10.2011, 18:55
Benutzerbild von Blausternchen
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 198
Simoleons: 30.696
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 74 Danke für 40 Beiträge
Standard

Danke dir, Schatten hab ich aktuell eingestellt, aber noch nich neugestartet. Details sorgt dafuer, dass die Sims auch beim Raus Zoomen gut aussehen. Wenn man das aus hat, werden dicke Sims duenn (mehr is mir nich aufgefallen ^^).

Mal gucken was die Schattengeschichte bringt :-)


Edit: Es ist tatsaechlich die Einstellung "Licht und Schatten".

Geändert von Blausternchen (01.11.2011 um 18:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 06.03.2012, 08:08
Benutzerbild von Finny
Kenner
 

Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 34
Simoleons: 11.921
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Ist eigentlich raus ob sich da nun noch was tut oder nicht? Langsam nerven mich meine alien tiere D=
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 19.10.2015, 09:45
Benutzerbild von Blausternchen
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 198
Simoleons: 30.696
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 74 Danke für 40 Beiträge
Standard

Hallihallo,

ich bins wieder. Diesmal mit dem eigentlichen Thema hier.

Ich habe nun ewig nicht gespielt, in der Zwischenzeit war das Spiel komplett gelöscht, nun stehe ich vor dem alten Problem und ich finde nicht heraus, wie ich es damals gelöst habe.

Mein Treiber ist: Intel(R) G33/G31 Express Chipset Family.
Die Treiberaktuallisierung ergab, dass mein Treiber bereits auf dem neuesten Stand ist.

Ohne den Anhang "Family" ist der Treiber bei Crinrict als "bekannt" angegeben, was ich als positiv gewertet habe.
Außerdem habe ich das Spiel ja früher schon gespielt und, wie man auf meinem Profilbild sehen kann, funktionierte es. Ich weiß aber, dass ich damals auch rumsuchen musste, bis ich die Lösung fand. Ich dachte, es hatte sich einfach mit einem Patch erledigt, aber scheinbar ist dem nicht so :/

Was fehlt hier im Thread? Was ist die Lösung des Problems?


21.10.: Ich habe die Lösung des Problems gefunden. Aufgrund weiterer Spiele, die nicht funktionieren, entsprechender Fehlermeldungen dort und Google.
Die Graphikkarte, die ich angab (und die bei mir unter Graphikkarte abzulesen ist), ist gar keine. Es ist ein Treibergraphikset (oder so ähnlich), welches extern am Rechner befestigt ist. Als ich das las, erinnerte ich mich, dass meine Graphikkarte irgendwann mal den Geist aufgab. Vermutlich habe ich damals eine Ersatzkarte von einem Bekannten installiert. Auf dem Laptop sehen die Tiere tatsächlich normal aus.
Keine Ahnung, warum ich ansonsten Sims spielen kann, aber die Simstiere und andere Spiele brauchen eine andere Graphikkarte.

Rätsel gelöst.

Geändert von Blausternchen (21.10.2015 um 19:22 Uhr). Grund: Lösung selbst gefunden
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
grafik, hund or katz or pferd, probleme

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum