Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 22:50
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Was findet ihr genial ... Einfach Tierisch


Anzeigen


So nun hab ich das Game fast ne Woche und ich finde wir haben viel über Bug s und Co gelabert und nun tät mich mal interessiern was findet ihr toll an dem neuen Add On Einfach Tierisch.?

Fangen wir mal an:
Die Stadt ist gelungen, gefällt mir persönlich gut. Problem gleich hinterher: wie immer zu wenige Grundstücke um die Stadt den individuellen Wünschen an zu passen.

Die Tiere sind knuffig , soweit Lebensecht gelungen , vor allem die Kleintiere

Mir gefällt gut das wenn man mehrere Tiere im Hh hat diese sich gegenseitig selber beschäftigen, agieren. So sind immer alle glücklich, gelungene Aktion.

Mit den Pferden gab man sich wohl besondere Mühe, was sie lernen können und auch die Haustiere überhaupt find ich klasse. ( Hab ne Katze die jagt Tiere damit kann ich den kompletten Haushalt finanziern)

Gelungen fand ich ja auch das Add on Lebensfreude, was nun hier auch zum tragen kommt. (gestehe hab vor lauter Tieren noch nicht alles ausprobiert , äh noch nicht verheiratet u. Kids etc . aber .

In dieser Stadt gibts immer neue Tiere zu endecken find ich toll .

So ich gestehe nur nen positiven Thread kann ich doch nicht bringen zu diesem Thema daher ende ich hiermit............

Liebe Forumaufsicht habt Nachsicht mit mir falls das hier falsch ist dann verschiebt oder löscht halt .

Ansonsten bin ich gespannt was ihr so dazu schreibt....
P.S´. Schreibfehler dürft ihr behalten....

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 00:05
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 32 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Pro:

-Viele Tier zur Auswahl, wie erwähnt sind die Tiere lebensecht und man hat viele Möglichkeiten diese zu individuell zu gestalten.

- Schön viele Details

-Für den Anfang schon recht viele Tier-Accessoires (finde aber es fehlen noch einzelne Spielsachen wie Kauknochen z.b (nicht aus der Spielebox sondern einzeln)

-Die Stadt ist schick, spiele allerdings nicht in der Stadt zur Zeit, hab das erste Spiel wieder gelöscht und spiele in einer anderen Stadt.



Contra:

-Extrem viele Bugs

Z.b Felleinfärbungs Bug, Tiere laufen rückwärts XD, die Tiere brauchen sehr viel Platz, wenn ein Hund in der Küche frisst, kann der zweite meist nicht gleichzeitig fressen wenn die Küche zu klein ist
Beim Wegzoomen taucht manchmal das Grundgerüst der Tiere auf.
Küchen und Sitzgelegenheiten Bug, die kleinen Küchengeräte sind unter die Theken gerutscht, die Sims sitzen neben den Stühlen, sieht unschön aus.
__________________
[SIGPIC]http://www.loaditup.de/files/622338_8qgb8ayuxr.png[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 01:02
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie schon gesagt,sind die Tiere sehr echt aussehend.

Ich spiele jetzt einen Tag...aber was ich total blöd finde ist:

Die Tiere laufen ständig auf die Strasse und werden überfahren.
Zwar passiert ihnen nichts,weil das Auto durch sie durchfährt,aber es ist trotzdem äusserst "blöd gelaufen".

DAS dürfte es nicht geben.

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 08:20
Gesperrt
 

Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Pro:
-Die Tiere sehen sehr echt aus
-Die Stadt ist sehr passend für eine Westernstadt
-Viele Möglichkeiten für die Tiere , z.b Jagen , Stadt erkunden etc.
-Neue Herausforderungen , endlich mal für die Tiere
-Neue Effekte wie vom Einhorn , wenn es irgendwo ist das man einen Hellen lichtstrahl sieht.
-Neue Möglichkeit Geld Zu Verdienen , wenn man beim Reittunier ist.
-Viele Tiere Vorhanden die alle wie in Echt aussehen


Contra: Irgendwie zu wenige Grundstücke vorhanden , aber dank dem Traumkarrieren Grundstück Editor das beim Stadt Bearbeiten gibt , kann man einige hinzufügen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 11:45
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das neue Add-On find ich soweit eigentlich ganz witzig. was mich nur stört ist, dass sooo viele wildpferde rumlaufen und das noch in der stadt oO meiner meinung nach sind wildpferde ehr scheu und gehen nicht einfach mal so aus langerweile in die stadt..... und es sind mir einfach zu viele die da rumlaufen

aber ansonsten ist es ganz cool (:
werds mal weiter erkunden gehen (:
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 12:17
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

was mich nur stört ist, dass sooo viele wildpferde rumlaufen und das noch in der stadt oO meiner meinung nach sind wildpferde ehr scheu und gehen nicht einfach mal so aus langerweile in die stadt..... und es sind mir einfach zu viele die da rumlaufen

aber ansonsten ist es ganz cool (:
werds mal weiter erkunden gehen (:[/quote]


echt findest du? bei mir laufen nur fünf insgesamt rum und ich finde es könnten mehr sein
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 15:23
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 202
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 75 Danke für 41 Beiträge
Standard

Nachdem ich den Thread die ganze Zeit ignoriert habe, schreibe ich nun doch mal, was mich so besonders begeistert.

Die Pferde !!!

Ich suche schon seid Jahre nach einem Spiel in dem ich mit Pferden zuechten, ausreiten, Turniere reiten und spielen kann. Einfach ein Spiel bei dem ich machen kann was ich will, ohne Aufgaben (außer der Pferdeversorgung) erledigen zu muessen Das hab ich nun
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 09:48
Benutzerbild von Mana
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.06.2010
Beiträge: 349
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 165 Danke für 93 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Pro:
  • Die Tiere sehen total süß aus.
  • Man kann mit den Tieren soviel unternehmen.
  • Die Stadt dazu ist sehr hübsch.
  • Es gibt eine tolle Auswahl an Tieren.
  • Der Profimodus zum gestalten ist sogar für mich relativ leicht zu bedienen. XD
  • Man kann die Tiere steuern und dafür sorgen das sie was essen. O.o
Kontra:
  • Wo ist das Katzengras? O.O
  • Die Niedlichkeit der Tiere zwingt mich zu cheaten. OoO Ohne Schmiere keine Tiere. (Ironie) XD
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 10:17
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 202
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 75 Danke für 41 Beiträge
Standard

Wieso zwingt die Niedlichkeit dich denn zum Cheaten, Mana? ^^ Das musst du mir jetzt erklaeren - und was du dann cheatest :-)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 11:02
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.09.2011
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde super, dass man mit Reitturnieren so viel Geld verdienen kann.
Sehr praktisch.

Aber die ganzen Bugs nerven einfach nur. Vorallem, dass mein Spiel andauern abstürzt und ich die ganze Zeit zwischenspeichern muss!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genial, tierisch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.