Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 31.10.2011, 04:34
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

auch ich habe die vorbestellte Version bekommen.
Nix mit Tierladen und so....wieder leere Versprechungen....
als ich aber mein Spiel registriert habe,bekam ich ein Tierbett und einen Futternapf.
Das Tierbett ist potthässlich,der Futternapf geht so.

Ich brauche keinen Tierladen,nehme Streuner auf oder kaufe alles.
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 31.10.2011, 06:41
Kenner
 

Registriert seit: 09.08.2011
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von whitii Beitrag anzeigen
Schau mal in deiner Kaufgeschichte. Da müsste es dann drin stehen
Will ja nicht blöd fragen, aber wo finde ich die Kaufgeschichte ?
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 31.10.2011, 06:56
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Jimmy828 Beitrag anzeigen
Will ja nicht blöd fragen, aber wo finde ich die Kaufgeschichte ?

Ich denke bei Amazon unter mein Konto , meine Einkäufe ist hier gemeint.

Aber wer über Amazon bestellt hat müsste eigentlich ne E Mail mit dem code für den Tierladen bekommen haben.

Tiere kann man adoptiern, erstellen und die Kleintiere sammeln, alles andere gibts im Kaufmenü.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu albman für den nützlichen Beitrag:
Jimmy828 (31.10.2011)
  #34 (permalink)  
Alt 31.10.2011, 07:23
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Kaufgeschichte findet man in seinem Account auf thesims3.com unter Store - Mein Konto. Dort befinden sich alle Sachen, die man bereits gekauft hat und erneut herunterladen kann. Und genau dort befindet sich auch der Tierladen, wenn man "Einfach tierisch" auf dieser Seite registriert hat.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kiwimaus für den nützlichen Beitrag:
hexeminni (02.11.2011), Jimmy828 (31.10.2011)
  #35 (permalink)  
Alt 02.11.2011, 10:37
Sims Fan
 

Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Berllin
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 231
Erhielt 147 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

und es ist nicht ein Bett und ein hässliches Teil. Es sind die Gartenzwerge für die streunenden Tiere, der palmenkratzbaum und noch ein paar mehr sachen.... Nur mal so am Rande^^
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 12.12.2011, 16:43
Kenner
 

Registriert seit: 12.12.2011
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Frage Frage

Zitat:
Zitat von Honeymoon Beitrag anzeigen
Hast du ihn denn schon aus deiner Kaufgeschichte aus dem Store runter geladen? Ich konnte ihn runter laden, obwohl ich nicht vorbestellt hatte. Musste nur das Spiel registrieren.
Wo hast du den denn heruntergeladen???
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 13.12.2011, 08:34
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.11.2011
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 34 Danke für 29 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die streunenden Tiere habe ich auch - und den Tierladen nicht. Liegt an Problemen mit Sims 3 Store grrrrrrr fragt einfach nicht ok?
__________________
Die Leute halten mich für verückt, ich finde mich verhaltensoriginell
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tierladen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.