Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 23:23
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.10.2011
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Tierladen????


Anzeigen


hi ich habe da ein problem ich habe mir die sims3 einfach tierisch gekauft habe heute den code bekommen habe das spiel registriert und auch den laden installiert aber wie bekomme ich den jetzt ins spiel??

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jeass für den nützlichen Beitrag:
Coren (01.11.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 01:50
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hier eine Erklärung mit Bildern:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und danach kannst Du wie gewohnt selber Deinen Haushalt erstellen, Sims aus Deiner Tonne einziehen lassen, oder eben auch Sims aus der aktuellen Nachbarschaft spielen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu villucia für den nützlichen Beitrag:
Thina (25.10.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 10:12
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es soll angeblich unter Stadt bearbeiten und dann bei Gemeinschaftsgrundstücken sein. Aber ich selber hab den Laden auch noch nicht gefunden. Also ich find den Laden nicht._.
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 10:23
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Pengin Beitrag anzeigen
Es soll angeblich unter Stadt bearbeiten und dann bei Gemeinschaftsgrundstücken sein. Aber ich selber hab den Laden auch noch nicht gefunden. Also ich find den Laden nicht._.
Hast du ihn denn schon aus deiner Kaufgeschichte aus dem Store runter geladen? Ich konnte ihn runter laden, obwohl ich nicht vorbestellt hatte. Musste nur das Spiel registrieren.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 11:00
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Pengin Beitrag anzeigen
Es soll angeblich unter Stadt bearbeiten und dann bei Gemeinschaftsgrundstücken sein. Aber ich selber hab den Laden auch noch nicht gefunden. Also ich find den Laden nicht._.
Du findest ihn unter Gemeinschaftszenten im Stadt bearbeiten-Modus.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 15:15
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.10.2011
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Also bei mir steht der unter stadt bearbeiten obwohl ich den runtergeladen und installiert habe irgendetwas mache ich wohl falsch
hab es meiner freundinn gesagt wie es geht und bei ihr war der drin

Geändert von Jeass (23.10.2011 um 15:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 15:20
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 202
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 75 Danke für 41 Beiträge
Standard

Was kann man in dem Tierladen denn nun eigentlich kaufen?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 15:32
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.10.2011
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

tiere glaub ich und sachen dafür eigentlich ja nix wichtiges aber mich stört es einfach das ich den haben könnte
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 15:37
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 512
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 235 Danke für 181 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

also ich finde den laden eigentlich unnötig,denn eigentl bekommt man alles aus dem laden schneller aus dem kauf-modus als extra durch die stadt zulaufen und in den laden zugehen...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 16:31
Tastentipper
 

Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 15 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe auch das Problem, Code bekommen, eingelöst und installiert. Aber ich finde den Shop nicht da wo er sein sollte ... Haben das zufällig noch mehr Leute ?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tierladen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.