Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 10:13
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 32 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Paar Fragen zu Sims Tierisch


Anzeigen


Servus

Kann es sein das man wenn man nicht die Erweiterungsstadt spielt, da keine Haustiere adoptieren kann?Oder es gibt keine Streuner ect?
Ich spiele in einer anderen Stadt mit meiner Fam die ich schon vorher hatte und hab da einfach paar Tiere erstellt und mit der Fam zusammengeführt.Bis jetzt hab ich nur einen einzigen anderen Hund gesehen von irgend ner Familie.

Ich wollte die Stadt bearbeiten, da gibts ja z.b die Feuerwache in Klammer (Tiere) ich hab meine Feuerwache gelöscht und wollte die Tier Edition einfügen, aber das ist nicht möglich, ich hab Grundstück komplett gelöscht aber wenn ich die Tier Edition Feuerwache bauen will dann steht da nirgendwo ne Möglichkeit wo ich sie hinsetzen kann, wieso?

Und letzte Frage, wenn man nen Tier erstellt hat das man irgendwo raufladen will, wie geht das genau?

Danke im voraus ^^
__________________
[SIGPIC]http://www.loaditup.de/files/622338_8qgb8ayuxr.png[/SIGPIC]

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 13:01
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 32 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm o_o in letzter Zeit krieg ich hier aber auch kaum noch ne Antwort auf meine Fragen.
__________________
[SIGPIC]http://www.loaditup.de/files/622338_8qgb8ayuxr.png[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 13:10
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 319
Erhielt 241 Danke für 114 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich spiele ganz normal in der ersten Stadt, Valey City, ich hab den Namen vergessen und ich habe haufenweise streuner, Katzen, Hunde, Rehe, Pferde, ein Waschbär kommt regelmässig vorbei und eine schlange habe ich auch schon mal entdeckt, und nicht zu vergessen das Einhorn, dieses, habe ich aber nicht auf meinem Grundstück angetroffen, alle anderen schon.
__________________
Nichts tun macht nur dann spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 13:12
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 32 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ah, ok ^^ vielen Dank ich hab jetzt doch mal in der neuen Stadt angefangen und da rennen auch ne vielzahl an Wildpferden und Streunern umher.
Aber bei der anderen bestehenden Stadt sah ich leider keine Wildtiere oder Streuner ._. schade wollte eigentlich mit der anderen Fam spielen da die Hunde schon paar Tricks drauf haben und ich ne gute Beziehung zu denen hab ~
__________________
[SIGPIC]http://www.loaditup.de/files/622338_8qgb8ayuxr.png[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 13:51
Benutzerbild von XxleojxX
Sims Fan
 

Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 244 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Fenway Beitrag anzeigen
Ah, ok ^^ vielen Dank ich hab jetzt doch mal in der neuen Stadt angefangen und da rennen auch ne vielzahl an Wildpferden und Streunern umher.
Aber bei der anderen bestehenden Stadt sah ich leider keine Wildtiere oder Streuner ._. schade wollte eigentlich mit der anderen Fam spielen da die Hunde schon paar Tricks drauf haben und ich ne gute Beziehung zu denen hab ~
In jeder stadt laufen wildtiere und streuner rum!
musst dich ein bissel gedulden^^
__________________



!Sims3!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 14:08
Kenner
 

Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielleicht kannst du das Grundstück nicht platzieren, weil es kein Gemeinschaftsgrundstück ist auf dem du es platzieren willst. Müsste man dann ändern. Oder vielleicht genügt der Platz auch nicht.
__________________
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge,
um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 15:07
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 32 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ok, dann werd ich mich beim nächsten mal bissl mehr gedulden was die Streuner betrifft, hab mich nur gewundert, in der neuen Stadt, sind die Streuner und Wildpferde und auch der Waschbär sehr schnell aufgetaucht o.o.. bei der anderen tat sich irgendwie nichts ._.

@ Adison, also als Gemeinschaftsgrundstück ists eingestellt, aber wenns zuwenig Platz hätte, müsste das Grundstück ja trotzdem angezeigt werden ? einfach grau statt blau, oder nicht?
__________________
[SIGPIC]http://www.loaditup.de/files/622338_8qgb8ayuxr.png[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 17:49
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.08.2011
Ort: Düren
Beiträge: 201
Abgegebene Danke: 154
Erhielt 188 Danke für 137 Beiträge
Standard

Hab das selbe Problem, dass ich diese (Tiere) Grundstücke nicht platzieren kann. Wird nämlich kein Grundstrück zum Platzieren angezeigt - weder grau, noch blau - wie bei dir. Keine Ahnung wieso nicht.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 18:21
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 39 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bin mir jetzt zwar nicht sicher, ob das die Lösung ist, aber habt ihr, nachdem ihr die Grundstücksart auf Gemeinschaftsgrundstück geändert habt, auch da noch genau eingestellt, was es ist? Also, wenn ihr auf Gründstücksart ändern (oder wie genau das auch immer heißt) geht, kann man bei Gemeinschaftsgrundstücken ja auch noch so Zeug einstellen, wie Besucher erwünscht, Lounge, ...
Vielleicht könnt ihr da ja mal gucken, ob das passt!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 18:31
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 32 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habs so eingestellt also ich hab auf Feuerwache eingestellt, aber genutzt hat es nichts ._. frag mich echt wieso das ned geht ~
__________________
[SIGPIC]http://www.loaditup.de/files/622338_8qgb8ayuxr.png[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fragen, paar, sims, tierisch


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.