Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 18:04
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.10.2011
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Rotes Gesicht Wegenommene Tiere wiederbekommen?


Anzeigen


Hey, ich hatte drei Tiere... Hund, Katze und Pferd... Ich war an einem Sim-Tag etwas sehr mit dem eigenen Wohlbefinden meines Sim beschäftigt und konnte mich nicht um meine Tiere kümmern. Allerdings fehlte mir nur noch die Katze, als mir eine Tiere abgenommen wurden... Als ich sie wiederholen wollte, waren sie bei den Adoptionen aber ich durfte sie nicht wieder holen... Also habe ich mich erstmal nur um meinen Sim gekümmert... Fähigkeiten erlernt, andere Sim kennen gelernt, geheiratet etc. Jetzt, sind meine Tiere aber nicht mehr zu vermitteln... ich gucke jetzt jeden Tag, aber sie kommen nicht wieder... Kennt sich da vielleicht jemand aus? Wie kann ich die wieder bekommen? Ich währe wirklich dankbar, über jede Hilfe

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 18:46
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hatte das Szenario noch nicht.... aber ich probier es später mal aus ;-)
__________________
Aus Platzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite
*ich sammel derzeit Aliens in meiner Sims-Bibliothek... es wird der Tag kommen an dem ich eine komplette Nachbarschaft mit Aliens bevölkern kann*
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.11.2011, 10:23
Sims Kenner
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Duisburg
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 1.897
Erhielt 859 Danke für 586 Beiträge
Standard

Ich weiß ja nicht ob du das inzwischen nicht selbst herausgefunden hast

aber ich hatte einen Hund der mir weggenommen wurde ... Simin und Hund waren Freunde fürs Leben ... dementsprechend hat meine Simin halt ein paar Tage getrauert und dann konnte ich meinen Hund aber wieder zurückadoptieren.
Sie behielt auch alle erlenten Fähigkeiten und antrainierten Merkmale bei, aber das Inventar war natürlich leer!

Solange sie also trauerte (2-3 Simtage) ging das nicht, aber danach ging es sofort.
Wie du das jetzt natürlich nach einem längeren Zeitraum bewerkstelligen kannst, weiß ich allerdings nicht :/
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Liogres für den nützlichen Beitrag:
kuecki (14.07.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 26.11.2011, 12:42
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.10.2011
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Nein hab ich immernoch nicht...

Ja, dass es nach der Trauerzeit geht, hatte ich mir Gedacht, nur war ja halt das Problem, dass ich mich erst auf was anderes Konzentriert hab, weil das bei einem Sim und drei Tieren etwas schwer ist... Also die Fähigkeiten der Sims und so was alles

Aber trotzdem danke für die Antwort
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.11.2011, 13:16
Sims Kenner
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Duisburg
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 1.897
Erhielt 859 Danke für 586 Beiträge
Standard

hm naja sonst musst du vllt einfach drauf achten das die sozialleiste allerhöchstens EIN einziges mal im roten bereich ist
erst beim zweiten werden die Tiere ja abgeholt *grübel*

aber ich wünsch dir noch viel erfolg
ich bin nich ganz so der Tierfreund ^^ *mein EINZIGER Hund wurde ja abgeholt* lach

aber ich geb mein bestes bei der zweiten Chance
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.11.2011, 18:41
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.10.2011
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Ja schon klar

Ich hatte auch eins schon wieder grün und das andere fast, aber genau in dem Moment kamen die -.-
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.04.2012, 07:44
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.04.2012
Ort: NRW
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mir wurden meine Tierchen weg genommen, die Trauerzeit ist jetzt auch rum, aber ich kann die leider noch nicht zurück adoptieren - sie erscheinen zwar im Adoptionsmenü, aber es kommt immer die Meldung, dass ich einige Zeit keine Tiere mehr adoptieren kann.
Weiß jemand wie lange man da warten muss bis das wieder geht?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19.04.2012, 07:54
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn ich richtig informiert bin sind das so sieben Tage, fraglich ist aber ob du deine eigenen Tiere noch mal adoptieren kannst, da habe ich inzwischen schon verschiedenes gelesen. Die einen sagen ja, die anderen nein. Da kannst du nur probieren ob es geht.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
kuecki (14.07.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 19.04.2012, 17:46
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 96 Danke für 88 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also bei mir war das so, dass ich erst nach sieben Tagen überhaupt wieder adoptieren konnte. Und dann war es Glückssache, ob meine Tiere im Tierheim auffindbar waren oder nicht, manchmal schon, manchmal gar nicht, aber manchmal waren da auch Tiere, die genauso aussahen, aber andere Namen hatten oder andere Eigenschaften und so...

Aber manchmal hatte ich eben auch Glück
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ranzeline für den nützlichen Beitrag:
kuecki (14.07.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tiere, wegenommene, wiederbekommen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.