Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 25.10.2011, 15:11
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 202
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 75 Danke für 41 Beiträge
Standard

Also kommt nix interessantes hinzu? Wozu gibt es denn diesen Beruf? ^^ Diese Sachen mache ich sowieso schon. Oder erhalte ich mehr Geld bei Turnieren, wenn ich den Beruf noch dazu waehle?
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 25.10.2011, 15:17
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich nahm an, du willst dein Lebensziel erfüllen ? Steht da nicht drin, dass du Level 10 der Reiter-Karriere erreichen musst ?

EDIT:
Oder doch nicht, da war was mit 40.000 Simoleons, richtig ?

Ich kann dir nicht sagen, ob man ohne den Beruf mehr oder weniger Geld bei den Rennen bekommt, ich habe dieses Lebensziel UND den Beruf, kann also nicht vergleichen.

Geändert von Kiwimaus (25.10.2011 um 15:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 25.10.2011, 15:18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 202
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 75 Danke für 41 Beiträge
Standard

Ja.. mir ging es um die Geschichte mit dem Rathaus. Weil hier gesagt wurde, dass sich jemand im Rathaus als Jockey eintragen lassen hat. Ich moechte ja nur wissen, wozu das gut ist.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 07:51
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe jetzt noch mal nachgesehen, also für dieses Lebensziel, das du gewählt hast, brauchst du tatsächlich Level 10 der Jockey-Karriere UND 40.000 Simoleons... Macht also durchaus Sinn, wenn du diesen Job ergreifst, sonst wird das nix mit dem Lebensziel...

EDIT:
Ich habe Blödsinn geschrieben *Morgenschlaf aus den Augen wisch*
Es wird Level 10 der Reiterfähigkeit für das Lebensziel benötigt, nicht von der Jockey-Karriere, sorry.
Kannst dir den Job also doch sparen...

Geändert von Kiwimaus (26.10.2011 um 08:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 09:11
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 202
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 75 Danke für 41 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Kiwimaus Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt noch mal nachgesehen, also für dieses Lebensziel, das du gewählt hast, brauchst du tatsächlich Level 10 der Jockey-Karriere UND 40.000 Simoleons... Macht also durchaus Sinn, wenn du diesen Job ergreifst, sonst wird das nix mit dem Lebensziel...

EDIT:
Ich habe Blödsinn geschrieben *Morgenschlaf aus den Augen wisch*
Es wird Level 10 der Reiterfähigkeit für das Lebensziel benötigt, nicht von der Jockey-Karriere, sorry.
Kannst dir den Job also doch sparen...
*lach* du bist ne Chaotin ^^ Ok.. also ist der Job nicht wichtig fuer mich. Alles klar, danke ^^
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 11:33
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von pogo88 Beitrag anzeigen
Mit Stuten kann man 'Pferde züchten' sie also decken lassen, aber ich glaub nicht, dass man dafür auch Geld bekommt, schließlich hat man ja selbst dann das Fohlen. Habs aber auch noch nicht ausprobiert.
Man ja das Fohlen dann verkaufen, wenn man das möchte. Ich weiß, dass es geht, habe aber bisher noch keines verkauft, weiß also nicht wieviel das bringt (schließlich bekommt man dann ja im Endeffekt auch nur die Differenz zwischen den Deckkosten und dem "Erlös" für das neue Pferd, also ist die Frage ob sich das lohnt)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Klavia für den nützlichen Beitrag:
Blausternchen (26.10.2011)
  #17 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 13:44
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 202
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 75 Danke für 41 Beiträge
Standard

Arg.. was hab ich nur immer mit diesem Danke-Button? O.o

Ich teste immer mal mit meinen Pferden, was die kosten. Inzwischen kostet mein teuerster Hengst was ueber 14000, der ist jetzt austrainiert. Der Preis hat sich im Laufe der Zeit immer mehr erhoeht, gekauft hab ich ihn fuer etwas ueber 1000 Simoleons. Wieviel ein Fohlen kostet kann ich gerade nicht schauen, weil ich das Spiel gerade ausgemacht habe, aber wer es auf Zuechten angelegt hat, der wird ja sicherlich nicht episch als Alterungseinstellung gewaehlt haben, sondern nur wenige Tage Kindheit lassen (sonst kommt man ja nicht vorwaerts). Dann kann man recht bald das Fohlen trainieren und bekommt einen guten Preis, der sich auf jeden Fall rentiert.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
jockey, sim

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.