Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.10.2011, 12:11
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.08.2011
Ort: Do
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 223 Danke für 68 Beiträge
Standard Installationsproblem - 'Erst aktualisieren'


Anzeigen


Hallo,

meine Schwester hat sich heute 'Die Sims - einfach Tierisch' gekauft (als Downloadversion). Nun möchte sie es gerne installieren, doch immer wenn sie auf den Button klickt, kommt die Nachricht, dass sie das Spiel erst auf den neuesten Stand bringen soll (aktualisieren).

Downloads und Mods sind keine im Spiel und sie hat nur das Hauptspiel und Late Night installiert.

Kann uns jemand weiterhelfen?
Oder hat noch jemand dieses Problem, vielleicht schon mit gefundener Lösung?

Wir würden als nächstes das Spiel deinstallieren und alles noch einmal installieren..

Liebe Grüße und danke im voraus..

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 25.10.2011, 12:16
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ihr müsst diese Aktualisierung einfach installieren. Dadurch wird das Spiel auf dem neuesten Stand gebracht (eine Art Patch) bevor ihr das neue Addon installieren könnt. Danach dürfte die Installation kein Problem mehr sein.
__________________

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.10.2011, 12:40
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.08.2011
Ort: Do
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 223 Danke für 68 Beiträge
Standard

Die Aktualisierung die man im Launcher anklickt?
Die sagt uns nämlich das das Spiel bereits auf dem neuesten Stand ist?!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.10.2011, 13:16
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das macht der Launcher schon mal gerne.
Versuche mal diesen Patch Downloader von MTS.
Der lädt dir immer die aktuellen Patches runter.
__________________

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.10.2011, 13:20
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wo ich installiert hab kam das direkt im Installations Wizard. Einfach draufklicken, warten, und fertig!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.10.2011, 13:25
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Wo ich installiert hab kam das direkt im Installations Wizard. Einfach draufklicken, warten, und fertig!
Da es sich allerdings um eine Download-Version handelt, weiß ich nicht genau, ob das da auch der Fall ist. Ber der Installation über CD ist dies tatsächlich der Fall.
__________________

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.10.2011, 14:52
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.08.2011
Ort: Do
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 223 Danke für 68 Beiträge
Standard

Nach vielen verschiedenen Versuchen haben wir es nun deinstalliert und installiert und nun kann ich auch alles aktualisieren.
Danke für die vielen schnellen Antworten..
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aktualisieren, fehlermeldung, installationsproblem, installieren


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.