Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 02.11.2011, 20:10
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Das mit Couch und Zeitung verkaufen... ne das funktioniert nicht.
Familie löschen und wieder einziehen lassen leider auch nicht, ich habe zwischendrin die Familie sogar komplett gewechselt deswegen. Da das Baugrundstück sogar gelöscht worden ist, glaube ich auch nicht das das mit dem Hausbau und der neuen Familie was wird, aber ich versuche es mal... schließlich habe ich ja auch keine bessere Idee :-/
Und da hab ich letztens so ein süßes weißes Kätzchen in der Nachbarschaft gesehen das ich gerne adoptieren wollte *ärger*
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 30.12.2011, 12:27
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.05.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 350
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 164 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey, ich habe auch ein Problem beim Adoptieren!
Und zwar ist über einem Haushalt ein Adoptionszeichen und es gibt auch zwei Welpen. Mit dem einen habe ich mich auch schon fast angefreundet. Aber ich finde nirgendwo eine Interaktoin mit der ich ihn adoptieren kann! Weiß jemand wo ich die finde?

Edit:

Ich hab heute mit der Familie gespielt und plötzlich konnte ich den Typen fragen ob ich seine Hunde adoptieren darf!
__________________
Ein Lächeln
ist kostenlos,
also schenke es
jedem.


Geändert von Natscha (30.12.2011 um 19:02 Uhr). Grund: Lösung gefunden
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 07.01.2012, 02:18
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.04.2011
Ort: Miami
Beiträge: 140
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 55 Danke für 45 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch

Ich glaub du musst warten, bis der Mann den Hund selbst zur Adoption stellt, oder du spielst einfach diese Familie, stellst den Hund zur Adoption frei, wechselst zu deiner alten Familie und é-viola, du hast ein süßes Hundewelpchen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
adoptieren, nachbarschaft, tiere

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.