Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 00:21
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.09.2011
Ort: 90419 Nürnberg
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Wildtiere


Anzeigen


Hallo

Habe mir ebn ein Chameleon gefangen, sie lief einfach an´die Stelle wo sie es gesehn hat.
Hab es jetz in ein Terrarium gesetzt und gib im Futter usw.
Beim hochnemmen wurd ich prompt in den Finger gebissen , aber nich arg^^

eine wildkatze ist auch schon regelmäßiger Gast im Haus , hat schon nen eigenen Futternapfund für alle Fälle nen Kratzbaum.

Wollte das nur mal erwähnen weil hier wer gefragt hat ob es noch mehr wildtiere gibt.

Grüße Dany

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 00:32
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Chameleons kann man auch fangen?? Cool, habe noch keins gesehen. Bin aber an einer streunenden Katze dran xD

Aber besser wäre es gewesen, wenn du einfach in diesem Thread geantwortet hättest und nicht extra ein neues Thema aufgemacht hättest
__________________

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wildtiere

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.