Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 01.11.2011, 16:31
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.10.2011
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

eingezäunt ist mein gemüsegärtchen sogar o.o
Naja macht nix, dann sammle ich des ganze gemüse halt immer wieder auf ;D
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 01.11.2011, 17:46
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.10.2011
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin jetzt dahintergekommen
und mein neu "erworbenes" Einhorn hat mich drauf gebracht ^^
Wenn die Pferde mit ihren Hufen scharren graben sie im Gartenab und zu mal gemüse aus, hehe

PS: Einhorn ist schwarz, yay
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 02.11.2011, 14:19
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

[/quote]PS: Einhorn ist schwarz, yay [/quote]

ich hab auch ein schwarzes^^ hätte aber lieber ein weißes gehabt *heul*

(hmmm, das oben ist ein zitat, ist aber nicht wie eins geworden o.O egal...)
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 14.07.2012, 00:47
Sims Fan
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Sim City
Beiträge: 468
Abgegebene Danke: 148
Erhielt 160 Danke für 90 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zu dem Gemüse da habe ich auch immer Unmengen überall auf dem Grundstück verteilt rumliegen ... wenn kümmerts das Pferd frisst ja immer auch brav das Gemüse =)

Und zu den Gartenzwergen ... bei mir hat alles angefangen mit dem Geheimnissvollen Herr Zwerg den ich mal in einer Mülltonne gefunden habe, mittlerweile turnen unzählige Zwerge aller sorten auf dem Grundstück rum ... Und wenn einer stirbt bekomm ich eine goldene Figur von denen ich auch schon unzählige Habe ...
__________________
Signatur Hier einfügen ___________________________
Besuche mein Maklerbüro
sims3realestates.de
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 14.07.2012, 08:17
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.10.2011
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Was denn, goldene Figuren? o0
Hab ich auch noch nicht gesehen. Bei mir ist aber auch noch kein Zweg gestorben (liegt vielleicht daran dass ich die meistens verkaufe ^^)
Interessant, interessant ^^
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 14.07.2012, 14:40
Sims Fan
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Sim City
Beiträge: 468
Abgegebene Danke: 148
Erhielt 160 Danke für 90 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Falls ich mal nochmal so ne goldene Statue habe Zeige ich ein Bild , oder vielleicht hat gerade jemand zufällig ein Bild zur Hand?
__________________
Signatur Hier einfügen ___________________________
Besuche mein Maklerbüro
sims3realestates.de
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 15.07.2012, 18:20
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Zuhause ^^
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 121 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Gimpi Beitrag anzeigen
Zu dem Gemüse da habe ich auch immer Unmengen überall auf dem Grundstück verteilt rumliegen ... wenn kümmerts das Pferd frisst ja immer auch brav das Gemüse =)

Und zu den Gartenzwergen ... bei mir hat alles angefangen mit dem Geheimnissvollen Herr Zwerg den ich mal in einer Mülltonne gefunden habe, mittlerweile turnen unzählige Zwerge aller sorten auf dem Grundstück rum ... Und wenn einer stirbt bekomm ich eine goldene Figur von denen ich auch schon unzählige Habe ...
Wie können die Gartenzewerge denn sterben?
Ist bei mir noch nie passiert...
Würde mich mal interressieren ... ♥
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 15.07.2012, 22:38
Sims Fan
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Sim City
Beiträge: 468
Abgegebene Danke: 148
Erhielt 160 Danke für 90 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es macht Puff, ne kleine Nebelwolke und dann erscheint diese Statur.
__________________
Signatur Hier einfügen ___________________________
Besuche mein Maklerbüro
sims3realestates.de
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 17.07.2012, 21:03
Kenner
 

Registriert seit: 31.01.2012
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 28 Danke für 10 Beiträge
Standard

ich hab mir das museum gekauft und alle zwerge da reingesteckt, nu ist das echt bevölkert-gg...
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 18.07.2012, 09:20
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.01.2012
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 223 Danke für 117 Beiträge
Standard

Das mit dem vermehren und sterben der Gartenzwerge geht doch nur wenn man das Add On Lebensfreude hat, soweit ich weiß. Sonst bleiben die Zwerge ganz normal.

Seit ET habe ich öfter umgeworfene Mülltonnen früh morgens. Waren dann warscheinlich auch die Wildtiere gewesen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
eigenartige, tierisch


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.