Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 13:19
Benutzerbild von Mana
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.06.2010
Beiträge: 349
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 165 Danke für 93 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Waschbären streicheln und Parkbesuche mit Haustieren


Anzeigen


Ich hab zwei Fragen:

1. Wie kann mein Sim einen Waschbär streicheln? Hab bisher einen gesehen und der hat meine Simdame immer gebissen. XD

2. Man kann die Tiere ja mit in den Park nehmen, man fährt zusammen mit einem Taxi hin. Aber meine Katzen müssen immer zu Fuß nach Hause, wie kann ich sie denn wieder mitnehmen?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 13:28
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Meuselwitz.
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 257
Erhielt 164 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

1) Meine Simdame streichelt immer Waschbären, wenn sie einen sieht. Am Anfang haben die auch gebissen, aber nach 5-6 Versuchen hat's dann geklappt.
2) Kann ich nicht dazu sagen, da ich gleich neben den Park wohne und kein Auto brauch.
__________________
Die Ampel ist so süß, immer wenn ich komme wird sie Rot.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 13:47
Benutzerbild von Mana
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.06.2010
Beiträge: 349
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 165 Danke für 93 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die schnelle Antwort, dann muss meine Simin wohl tapfer sein und weitermachen. XD

Tolle Signatur. >o<
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 14:08
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Meuselwitz.
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 257
Erhielt 164 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bitte Bitte. Hab es grad mal mit den Autofahren probiert, das geht ja wirklich nicht. Das ist ziemlich doof, weil wenn mal auf den Hügel wohnt und z.B. in den Park will, der am Ende der Stadt liegt, dann müssen die Tiere ja Stundenlang rennen, bis die Daheim sind.

Danke.
__________________
Die Ampel ist so süß, immer wenn ich komme wird sie Rot.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 14:53
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Ja das nervt mich uach schon ewig. Es ist ja nicht nur mit den Tieren so sondern bei jedem Familienausflug. Wenn sie keine Gruppe gegründet haben, muss jeden einzeln nach Hause fahren. Und jetzt ist es mit den Tieren noch ätzender, die armen kleinen sind 3-4 Stunden unterwegs...

Das sollte EA echt mal ändern!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 15:29
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.10.2011
Ort: Österreich
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 239 Danke für 68 Beiträge
Standard

Hallo!

Man kann da tricksen ^^ zumindest hat es bei mir geklappt.
Kartenansicht - auf den Bürgersteig vor dem Gebäude klicken wo man hinwill- also auch das eigene Heim, und dann die Option -Hierhin gehen mit / Grundstück besuchen mit- (ich hab den genauen Wortlaut jetzt nicht im Kopf) auswählen. So sind mir Hund/Katz und Sim in ein Taxi gestiegen.

LG
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Amara für den nützlichen Beitrag:
CallMeNessi1996 (26.10.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 18:50
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Meuselwitz.
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 257
Erhielt 164 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Amara Beitrag anzeigen
Hallo!

Man kann da tricksen ^^ zumindest hat es bei mir geklappt.
Zitat:
Zitat von Amara Beitrag anzeigen

Kartenansicht - auf den Bürgersteig vor dem Gebäude klicken wo man hinwill- also auch das eigene Heim, und dann die Option -Hierhin gehen mit / Grundstück besuchen mit- (ich hab den genauen Wortlaut jetzt nicht im Kopf) auswählen. So sind mir Hund/Katz und Sim in ein Taxi gestiegen.

LG


Super, Danke!

__________________
Die Ampel ist so süß, immer wenn ich komme wird sie Rot.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
haustieren, parkbesuche, streicheln, waschbären

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.