Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 19:08
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 32 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Seit gestern extremer lag...Wieso? ._.


Anzeigen


Da bei mir der Fellbug aufgetreten ist, habe ich manuell gepatcht, hat aber anscheinend nichts gebracht, nachdem ich gepatcht hatte, hab ich auch die aufgezählten Caches gelöscht, ich hab sogar ein Addon deinstalliert und neu drauf gemacht (ich hab wirklich keine Lust sämtliche Addons und das Hauptspiel neu zu installieren) das dauert so ca 3 Stunden, weil jedesmal wenn man das Spiel deinstalliert und neu drauf macht dauerts länger, ich habe auch die benutzerdefinierten Downloads sogar deaktiviert.
Meine Rechenleistung ist folgende:

Prozessor: Intel Core i7-870 (3,46 GHz), 8MB
RAM: 8GB, DDR3-1333
Chipsatz: Intel H57
Harddisk: 3 TB SATA + 1 TB Extern
Grafik: Nvidia GT330, 2GB


An was könnte es denn sonst noch liegen, es kann doch nicht sein das ich 10 min warten muss bis ins Hauptmenü und von da aus nochmals 20 bis 30 Min wenn ich ein neues Spiel auswählen will?
Ich hab sogar nochmals 8 Min gewartet bis ich ins "erstelle einen Haushalt gekommen bin" wtf?... so macht das Spiel echt keinen Spass mehr.
__________________
[SIGPIC]http://www.loaditup.de/files/622338_8qgb8ayuxr.png[/SIGPIC]

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 22:28
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 32 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Geschafft, alles deinstalliert, alle Downloads sind natürlich weg -.- keine mini addons installiert und jetzt funktionierts einwandfrei *_* und sogar der Fellbug ist behoben *megafreu*
__________________
[SIGPIC]http://www.loaditup.de/files/622338_8qgb8ayuxr.png[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
extremer, gestern, lagwieso

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.