Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 19:08
Kenner
 

Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard Spiel lädt nicht?


Anzeigen


Hallo zusammen,

habe heute das Spiel bekommen und gleich installiert, bei der Installation gab es keinerlei Probleme.
Nun wollte ich es spielen aber es tut nicht.
Der Sims 3 Launcher öffnet sich und ich klicke auf spielen aber dann geht nix mehr. Es kommt ewig die Sanduhr, bzw. der Kreis aber nix geht.
Jemand ne Ahnung an was das liegen kann?

Ich habe dieses Origin Ding nicht installiert bei der Installation. Kann es daran liegen?

Oh man, ich möcht doch nur spielen

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 19:26
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 202
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 75 Danke für 41 Beiträge
Standard

Das gleiche Problem hab ich auch! Habs schon in die technischen Fragen gepostet (wo es meiner Meinung nach hingehoert - Sims 3 - Launcher hängt sich auf)

Das noch jemand das Problem hat, laesst mich doch glatt hoffen, dass es an irgendwas aktuellem liegt und nicht meinem PC o.o

Die letzten Tage lief es naemlich problemlos (bis auf sich anhaeufende Bugs ^^).

Ps: das Origindings hab ich.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 19:51
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard ja hab ich auch

genau so ist es auch bei mir es läd und läd und nix passirt echt doof was kann ich dun hab in schon neu gestartet die cd rein und raus alles brig nix echt voll frosstirent
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 20:12
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.08.2011
Ort: T-Town (NDS)
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 18 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

origin ist überlastet und hat scheinbar serverprobleme, da heute wohl ein größeres spiel rausgegangen ist, kann mir denken das es daran liegt
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 20:29
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Falls du Mods im Spiel hast, tu die bitte raus, lösche die cache Dateien und den Inhalt vom DCBackup Ordner.

Falls nicht probier das Spiel direkt zu starten. Dazu gehst du in den Game/Bin Ordner im Installationsverzeichnis und startest über die TS3EP05.exe direkt (also Doppelklick darauf)
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 20:58
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
Standard

Ich habe auch das selbe Problem. Nach vielen erfolglosen Versuchen, das Spiel zu starten, kam eine Meldung von Origin, dass sie das Problem kennen und versuchen, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Da ich zum ersten mal ein Spiel direkt bei Origin bestellt und daher keine CD habe, hatte ich richtig Frust, da ich bis jetzt mit den CD's keine solchen Probleme hatte. Aber wie ich hier lese, geht es heute trotz CD nicht?!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.10.2011, 14:07
Kenner
 

Registriert seit: 24.10.2011
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 18 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hatte das selbe Problem, habe dann aber unabsichtlich nicht mit den Einfach Tierisch - Button geöffnet, sondern mit dem Button vom Grundspiel, da der Launcher aufging habe ich es einfach so probiert, hat dann auch funktioniert. ;D
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lädt, spiel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.