Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 20:26
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.08.2011
Ort: T-Town (NDS)
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 18 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Spiel will sich deinstallieren


Anzeigen


Hallo^^
Eines vorweg… ich weiß nicht, ob ich es hier richtig poste…



Um es harmlos auszudrücken, ich liege seit 2-3 Tagen in einem ausgewachsenen Streit mit dem Addon der Tiere… davon abgesehen, das ich anfangs um zu spielen gefühlte 100 mal die CD erneut ins Laufwerk einlegen musste, bevor mein PC „gecheckt“ hat: „Aaah, da ist ja eine CD – na die spielen wir doch mal ab“ … (Das hatte ich beim Hauptspiel nicht)


… Ist das aktuelle Problem ziemlich nervenzerrend xD
Und zwar will sich mein Spiel einfach deinstallieren O.o
Also ich klicke auf das Icon, starte das Spiel und dann werde ich frech gefragt, ob ich das Spiel und seine dazugehörigen Feutures tatsächlich entfernen möchte -.-
Natürlich will ich das nicht xD


Aber gut, habe mich von meinen derzeitigen Spielständen getrennt, komplett Sims 3 + Tiere runtergeworfen… alles wieder neu rauf… und… Problem ist noch da *drop*

Hm, ich habe seit dem Kauf von Haustiere keine Downloads mehr im Spiel, was Mods sind weiß ich nicht … öhm denke mal die habe ich auch nicht drin.
Wäre nett, wenn es hier jemanden gibt, der mir helfen könnte
Danke schon mal in voraus^^


Habe auch einen Screen wegen dem deinstall-fenster gemacht, aber weiß a) nicht wie ich hier Bilder einfüge und b) ob euch der Screen überhaupt hilft

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 28.10.2011, 21:56
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 512
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 235 Danke für 181 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

hallo
wegen dem problem mit dem deinstallieren ,kann ich dir leider nicht helfen

aber ich denke das es für die anderen,der screen gut wäre





___________

bild hochladen :

Bilder hochladen - abload.de

bilder von der festplatte hinzufügen,

dann kannst du die bilder aussuchen

und ganz unten auf der seite gehst du danach auf abload!

dann kopierst du den direktlink

gehst oben (auf dieser seite im textfeld oberhalb) aif ein simbol mit einem berg oder so drauf
fügst den link ein und OK

und schon kann man bilder hochladen


hoffe habe es nicht zu kompliziert erklärt


__________
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.10.2011, 08:48
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kannst du es auch nicht über die Systemsteuerung deinstallieren?
Hast du es bei Orgin registriert? Darüber kann man auch deinstalliern.
Mit CC Cleaner schon versucht?
Hm sonst weis ich auch nicht muss wohl ne Pc Spezi helfen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 10:22
Kenner
 

Registriert seit: 13.07.2009
Ort: HumanoidCity
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

das hab ich auch immer wenn ich die cd einleg usw.
versuch mal ob du über
programme > electronic arts > (bei mir sims3 einfach tierisch) > game > bin
den launcher starten kannst
bei mir gehts so
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 13:59
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.08.2011
Ort: T-Town (NDS)
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 18 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

To Hafeti:
Nein-nein, das war super erklärt^^ Abload kannte ich ja schon, wollte erst nur den Link posten, wusste aber nicht ob man es hier darf...
Hier ist das Bild, wie gesagt, weiß nicht ob es hilfreich gewesen wäre.

Click the image to open in full size.

"gewesen wäre" ... ja Ich PC-Blondie habe es selber hinbekommen...
- auf das Icon rechts-klick
- "Behandeln von Kompatibleproblem" wählen
- dort bin ich einfach den Anweisungen gefolgt^^

Also mein Spiel will sich nun nicht mehr deinstalieren, meine CD wird nun ohne Problem im Laufwerk erkannt und auch der Launcher ladet nicht mehr wild herum - wo außer "laden" eh nix bei rum kam.


to albman: doch kann ich/konnte ich... es ging aber darum "es bestand eigtl keine Notwendigkeit das sich das Spiel selber deinstalieren sollte". Habe es einmal gemacht, da ich dachte vielleicht ein Fehler in der Installation


to EmoHörnchen: Den konnte ich ja nicht nutzen, weil er die ganze Zeit geladen hat und nichts bei rumkam, oder mir nach dem laden ansagte: "es wäre keine CD im Laufwerk". Also bin ich vom Launcher zu dem CD-Laufwerk Dingsda gewechselt und wartete dort, wann sich die CD in das SimsIcon verwandelte.

Aber nun funktioniert es ja, bis auf die Tatsache das mein Spiel mal einfriert, aber mit dem Problem stehe ich ja nicht alleine und ist auch etwas ganz anderer Natur xD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ruki für den nützlichen Beitrag:
Blausternchen (30.10.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 14:16
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 202
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 75 Danke für 41 Beiträge
Standard

Schoen, dass du es reparieren konntest :-)

Und prima, dass du hier gleich die Loesung geschrieben hast, so muessen andere nicht erneut fragen!

Obwohl das Thema ja eigentlich eher in "technische Fragen" gehoert haette ;o)
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
deinstallieren, spiel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.