Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.10.2011, 13:30
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.07.2011
Beiträge: 5
Simoleons: 2.245
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Fähigkeiten steigen nicht mehr.


Anzeigen


Also, ich habe seit gestern dass Problem, dass die Rennfähigkeiten meiner Pferde nicht mehr weiter steigen.

Bei der Stute hänge ich auf Lv. 6 & beim Hengst auf Lv. 4. Das ist aber auch die einzige Fähigkeit die nicht mehr steigt. Beide steigern grad das Springen & das funktioniert :/

Kann mit wer helfen?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 28.10.2011, 16:34
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Simoleons: 75.365
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: BUG: Tiere können bestimmte Fähigkeiten nicht erlernen

Vielleicht kann dir das ja helfen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.10.2011, 17:53
Benutzerbild von Blausternchen
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 198
Simoleons: 31.899
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 74 Danke für 40 Beiträge
Standard

Die gebotene Loesung ist aber Bloedsinn, weil ich habe kein Zauberbuch (und sonst nichts weiter außer das Originalspiel, das Tier-EP und Patches vom Launcher ...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.10.2011, 22:06
Benutzerbild von Melonenkernchen
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.640
Simoleons: 350.892
Abgegebene Danke: 1.039
Erhielt 1.183 Danke für 500 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hat meine schwester genau so 0.o ist ja doof nagut bei ihr ging es dann wieder ;D tut mir echt leid sonst wüsste ich auch nicht weiter
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.10.2011, 22:10
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.07.2011
Beiträge: 5
Simoleons: 2.245
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Naja, bei der Stute ging es dann auch wieder. Aber bei meinem anderen Pferd leider nicht. Deswegen hab ich mir ein neues erstellt (hatte das andere auch noch nicht so lange, schade drum ist's trotzdem ) & bei dem geht's jetzt. Keine Ahnung was das ist. Aber trotzdem danke für die Hilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 31.10.2011, 12:21
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 31.07.2009
Beiträge: 157
Simoleons: 29.486
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 73 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe das Problem mit meinem Hund Tapsi und meiner Katze Polly - beide wollen "Jagen" lernen, aber das hängt schon beim ersten Punkt im untersten Bereich der Anzeige und steigt einfach nicht - jetzt probiere ich mal den neuen Overwatch, mit dem hatte ich eigentlich immer sehr gute Erfahrungen gemacht.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
einfach tierisch, fähigkeiten, pferde, steigen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum