Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.10.2011, 09:51
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 17 Danke für 2 Beiträge
Frage 2 Fragen (über Einhörner und Tierladen)


Anzeigen


Hey Leute
1. Frage: Ich habe mir die Sims 3 Einfach Tierisch Limited Edition gekauft. Da soll es doch angeblich eine Kasse zum Erstellen eines Tierladens geben, die ich aber nirgends finde. Im Stadt-bearbeiten-Modus kann ich bei der Grundstücksart auch nicht "Tierladen" oder etwas ähnliches einstellen. Ich habe mittlerweile schon Angst, dass ich ausversehen irgendwie doch nicht die Limited Edition gekauft habe, obwohl in der Bestätigungs-e-mail "Limited Edition" steht. Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich die Kasse finden kann?

2. Frage: Letztens habe ich endlich ein Einhorn entdeckt, doch bevor ich mich mit ihm angefreundet habe, war es plötzlich weg. In letzter Zeit taucht es nicht mehr auf, und meine Frage ist deshalb, ob ich noch mal die Möglichkeit bekomme, das Einhorn zu adoptieren. Oder war das mein einzige Chance?

Ich freue mich über alle Antworten!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 29.10.2011, 11:18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 202
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 75 Danke für 41 Beiträge
Standard

Tierladen????

Einhorn finden?

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.10.2011, 12:32
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.12.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 50 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das nächste mal benutze doch bitte die Suche oder guck dir die ersten Seiten an, davon gibt es genug Themen, sonst wird es echt unübersichtlich
__________________
liebste Grüße Tinka Phoebe
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
einhörner, fragen, tierladen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.