Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 12:44
Tastentipper
 

Registriert seit: 14.05.2011
Ort: im Münsterland
Beiträge: 66
Simoleons: 12.251
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 9 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard Altern geht nicht


Anzeigen


Hallo,

ich hätte mal ne Frage. Mein Haushalt (2 junge Erwachsene) haben eine Welpen. Jetzt ist es soweit und bei der Alterung steht "0 Tage bis zu Alterung"....aber es passiert nichts. Wie altern also die Tiere????

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 14:06
Benutzerbild von Blausternchen
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 198
Simoleons: 31.907
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 74 Danke für 40 Beiträge
Standard

Tiere altern nach dem selben Schema wie die Menschen. Irgendwann am Tag 0 vor dem aelter werden.

Allerdings ist es bei mir auch schon passiert, dass ein Tier nicht altern wollte (ich habe dann mit einem Cheat nachgeholfen), aber da hatte ich die Alterung einen Tag vorher erst runter gesetzt. Ich nehme an, dass es dadurch zu einem Fehler kam.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
altern

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum