Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Einfach tierisch
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.10.2011, 12:28
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2010
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 179 Danke für 48 Beiträge
Standard Seit Einfach Tierisch kann ich nicht mehr verreisen!


Anzeigen


Hallo! Ich hab ein riesen Problem: Seit ich einfach tierisch installiert habe, habe ich große Probleme, wenn meine Sims verreisen wollen! Wenn das jeweilige Urlaubsland nämlich geladen ist, ist mein Sim nicht dort! Die Zeit läuft und man kann sich auch die Nachbarschaft anschauen, aber es ust eben kein Sim da, man kann auch weder Bedürfnisse noch sonst was sehen.
Mann

Ist das etwa ein Bug? Oder was anderes?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 31.10.2011, 12:32
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Den Bug gibts schon seit Reiseabenteuer.

Irgendwie hat das Spiel Probleme den Sim im Reiseland zu laden. Was diesen Fehler verursacht ist nicht bekannt bzw. nur ein paar Fehlerquellen (Hausaufgaben bei Teenagern, Sims müssen sich kennen wenn sie zusammen verreisen)

Hier kannst du nochmal alles genau nachlesen und die dort vorgeschlagenen Workarounds ausprobieren bzw. die gelisteten Mods installieren Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: BUG: Leere Benutzeroberfläche bei Ankunft in der Reisewelt
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.11.2011, 09:48
Kenner
 

Registriert seit: 28.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab dieses Problem schon seit Lebensfreude... oder war's doch Late Night :/ sollte nicht sein, dass sich durch ein neues ADD ON ein altes nicht mehr nützen lässt!!!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.11.2011, 20:07
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Rheine
Beiträge: 275
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 51 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich habs aber auch erst seit Einfach Tierisch. Entweder der Reiseort lädt gar
nicht erst und Sims 3 stürzt ab oder ich komme ohne Sims an.
__________________
Wer über sich selbst hinausgehen will, muss in sich selbst hinabsteigen.

Geändert von Pandapaw (02.11.2011 um 20:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.11.2011, 20:14
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 32 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir fiel das gar nicht auf, ich hab zwar Reiseabenteuer installiert, aber ich bin schon seit Monaten nicht mehr rumgereist, für mich ist das immer so viel Stress
__________________
[SIGPIC]http://www.loaditup.de/files/622338_8qgb8ayuxr.png[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.11.2011, 20:20
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Rheine
Beiträge: 275
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 51 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Fenway Beitrag anzeigen
Mir fiel das gar nicht auf, ich hab zwar Reiseabenteuer installiert, aber ich bin schon seit Monaten nicht mehr rumgereist, für mich ist das immer so viel Stress
Kannst du denn problemlos verreisen? Ich versuch grad alles um diesen Bug zu umgehen :/
__________________
Wer über sich selbst hinausgehen will, muss in sich selbst hinabsteigen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.11.2011, 04:59
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 32 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Werde das heute mal probieren mit dem verreisen und geb dir dann Bescheid.
Aber ich denk, wenns n allgemeiner Bug ist, werd ich denk ich auch nicht verschont bleiben..
__________________
[SIGPIC]http://www.loaditup.de/files/622338_8qgb8ayuxr.png[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.11.2011, 07:36
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Ich<3sims Beitrag anzeigen
Hallo! Ich hab ein riesen Problem: Seit ich einfach tierisch installiert habe, habe ich große Probleme, wenn meine Sims verreisen wollen! Wenn das jeweilige Urlaubsland nämlich geladen ist, ist mein Sim nicht dort! Die Zeit läuft und man kann sich auch die Nachbarschaft anschauen, aber es ust eben kein Sim da, man kann auch weder Bedürfnisse noch sonst was sehen.
Mann

Ist das etwa ein Bug? Oder was anderes?


Kann nicht helfen wollte aber nur mal sagen: das Problem hab ich auch, kann lediglich verreisen wenn ich ein ganz neues Spiel begonnen habe. Mit einer bestehenden Familie geht es nicht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu albman für den nützlichen Beitrag:
Pandapaw (03.11.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 03.11.2011, 18:49
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Rheine
Beiträge: 275
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 51 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Dann ist es wohl ein allgemeiner Bug. Hatte befürchtet es läge an Story Progression oder weil ich mit einem Teenager verreisen wollte (die Hausaufgaben sind ja ein allgemeines Problem). Ich find schrecklich das bei jedem Addon so nervige Bugs dabei sind
__________________
Wer über sich selbst hinausgehen will, muss in sich selbst hinabsteigen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06.11.2011, 10:30
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Ich hab das Problem auch seit Lerbensfreude. Habe es schon mit all meinen Familien in allen Nachbarschaften probiert und es geht eigentlich gar nicht mehr. Einmal hats geklappt. Mein Sim war da und ich konnte ganz normal spielen. Dann konnte ich die Reise aber nicht zu Ende spielen, weil es schon ziemlich spät war. Also hab ich gespeichert und aus gemacht. Ja... Und das war ein riesen Fehler. Das Spiel konnte dannach meine Heimatwelt nichmehr laden. Mein Sim war in Frankreich gefangen. Nachdem die Zeit abgelaufen war blieb er da. Heimreisen hat auch nicht funktioniert, er kam immer wieder in Frankreich an. Auch im Stadt bearbeiten konnte ich Sunset Valley nicht mehr laden. Ich musste also ein altes Backup laden. Damit war dann alles hin was ich auf der Reise gefunden hab.. Seit dem hab ichs nichtmehr ausprobiert. Ist mir echt zu gefährlich geworden.

Ich finde es auch sehr sehr schade, dass durch neue Add Ons die anderen nichtmehr spielbar sind. Reiseabenteuer war mein absolutes lieblings Add On und jetzt kann ich nichtmehr reisen
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tierisch, verreisen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.